Frage
Antwort
Lösung
am 15.10.2018 17:23
hallo zuammen.
bei meinem tv manager heisst es - gerät nicht gebucht-.
wie kann ich denn meinen hd festplattenrecorder da anlegen bzw. hinzufügen?
am 12.11.2018 19:34
am 17.11.2018 15:15
Hallo Milka91,
den Punkt findest Du bei den Einstellungen wenn Du Dich eingeloggt hast. Dazu noch ein Screenshot:
Wird das bei Dir angezeigt?
Viele Grüße,
Claudia
am
18.11.2018
19:19
- zuletzt bearbeitet am
20.11.2018
14:02
von
Claudia
Hallo Claudia,
dieser Menüpunkt ist bei mir nicht vorhanden.
Du kannst dich gerne auf mein Konto einloggen, vielleicht hilft uns das weiter.
Community-Team: Anhang entfernt
am 20.11.2018 14:15
Hallo Milka91,
keine Sorge, ich glaube Dir das schon :). Weil auf dem Screenshot Deine Kundennummer zu sehen war, habe ich ihn entfernt, aber vorher gespeichert. Somit kann ich ihn in einer Störmeldung mit einer Beschreibung des Problems an den Fachbereich weitergeben. Du bekommst dazu noch eine E-Mail mit der Auftragsnummer. Eine weitere gibt es beim Abschluss des Tickets.
Viele Grüße,
Claudia