am 07.05.2018 06:00
am 08.05.2018 11:06
Hallo Gooshie,
welche Hotspots betrifft das, wie lauten die IDs? Kannst Du Dich auf der Landingpage anmelden, dann aber nicht surfen? Wann sind Dir die Einschränkungen aufgefallen?
Viele Grüße,
Claudia
am 08.05.2018 13:52
am 09.05.2018 10:21
Hallo Gooshie,
danke für Deine Rückmeldung.
Bitte teile uns noch die betroffene ID mit. Wir prüfen den Spot dann in unseren Systemen.
Viele Grüße
Sebastian
am 11.05.2018 04:33
am 11.05.2018 04:46
am 12.05.2018 09:49
Hallo Gooshie,
ich habe den betroffenen Spot neu gestartet. Schau mal bitte, ob die Verbindung nun weiterhin Probleme macht?
Gruß Fred
am 12.05.2018 19:53
am 14.05.2018 14:16
Hallo Gooshie,
auf dem Spot sind aber aktuelle Sessions sichtbar. Das heißt, andere Nutzer hatten eine Verbindung mit dem Spot. Wie hoch ist der Empfang über WLAN in dbm?
Gruß Fred
am 14.05.2018 22:44