Archiv_Service-Sonstige
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Giga TV App auf dem Fernseher

Hallo,ich habe vor bei mir zu Hause auf Giga TV umzustellen mit einem AVM 6591. Ich würde das Datenkabel von Vodafone an dem AVM 6591 anschließen und würde dann gerne über die Giga TV App fernsehen schauen auf meinem Smart TV. Der Vorteil ist halt ei...

Störung am WiFi-Homespot

Hallo,Ich habe seit Wochen Probleme mit dem Hotspot HH-4-2706037.ich bin Teilnehmer des Homespot-Services. Den Homespot hier nutze ich an meinem Zweitwohnsitz.Ich fest das alle anderen Geräte sich dort zwar anmelden können aber dann nichts mehr geht....

MrPeacock von Daten-Fan
  • 2168 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone prämie

Hallo, ich habe vor 7 Monaten mein Nachbar geworben und habe bis heute leider die Prämie nicht erhalten.. Browser war mozilla Firefox alles wie beschrieben befolgt.. leider hat es nicht funktioniert.. Aklamio hat sie Prämie auftrag nachgetragen und b...

Asker06 von Daten-Fan
  • 1474 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

ERR 1401

Hallo,Ständig erscheint der oben genannte Fehlercode. Die App habe ich schon mehrfach gelöscht und neu installiert. ich bin ratlos.. 

Lima224 von Daten-Fan
  • 1175 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Zuhause Festnetz-Flat

Ich habe im März für meine Eltern einen Vertrag "Zuhause-Festnetz-Flat" abgeschlossen. Zum 01.04.2020 sollte dann die Umstellung von Telekom auf Vodafone sein. Die Portierung meiner bisherigen Festnetznummer wurde mir zum 30.03.2020 zugesagt. Hat sow...

Willibald39 von Smart-Analyzer
  • 3264 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Laufend besetzt!!!

Es ist eine absolute *Unverschämtheit*, dass ich seit mehreren Tagen und x Versuchen keine freie Leitung bekomme!!! Vielleicht könnte mich mal jemand bitte zurück rufen!?!   Edit: Da Einzelfeedback ins passende Board verschoben. Lars

Gelöst! Unangemessene Angebote

Werde letzte Zeit zu heufig Telefonisch , mit neuen Angeboten belestigt. Möchte gerne in Ruhe gelassen werden. Bin mit dem, was ich habe sehr zufrieden, und brauche keine Upgrades.   Edit: Da Einzelfeedback ins passende Board verschoben. Lars

Russe100 von Daten-Fan
  • 1430 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

WLAN Hotspot Flat, Zugangsdaten funktionieren nicht

Hallo, ich habe Vodafone Internet Kabel mit 50 MB gebucht, dazu eine HomeBox Option ( Homespot) und die WLAN Hotspot Flat. Ich kann mich nur über das Kundenportal Login im WLAN anmelden.Die Anderen Zugangsdaten funktionieren nicht. Weiterhin kann ich...

DBilke von Smart-Analyzer
  • 1377 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Kabel oder DSL

Hallo liebe Community,   ich bin langjähriger Vodafone Kunde aber neu in der Community. Ich bin umgezogen und versuche gerade mein Internet auf die Reihe zu bekommen. Ich bin mit dem Gigacube unterwegs, da im Haus keine Festnetzleitung aktiv geschalt...

MC_Home von Smart-Analyzer
  • 1599 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

E-Mails vom Forum beinhalten Platzhalter

Siehe Screenshot. Ich hatte das jetzt schon in mehreren E-Mails von Euch, dass da ganz offensichtlich die Platzhalter nicht korrekt ersetzt worden sind.  Scheint aber konsistent mit der Qualität des Netzes zu sein. 2 Monate Störung und immer noch kei...

Bildschirmfoto 2020-05-04 um 13.31.15.png
sl83 von Netz-Profi
  • 983 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes