Frage
Antwort
Lösung
am 17.05.2021 02:53
Hallo miteinader,
ich habe mich für den Homespot für monatlich 4,99.- angemeldet. (Fritz!Box 6591).
Bekomme ich da Zugangsdaten zum Login oder wie geht das?
Muss ich mich als Homespot- oder Hotspotkunde anmelden?
Danke Euch
Mankei
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 17.05.2021 10:41
Hallo Mankei,
eigentlich muss da nichts extra angelegt werden. Die Zugangsdaten sollten auch bei einem weiteren Gerät funktionieren.
Grüße
Thomas
am 17.05.2021 05:45
Nachtrag: In der Auftragsbestätigung (per Mail) steht:
Um sich zu registrieren, nutzen Sie Ihre Kundennummer xxxxx und den Aktivierungscode. Den Aktivierungscode finden Sie in der vorigen Auftragsbestätigung.
Wo steht da ein Aktivierungscode?
LG, Mankei
am 17.05.2021 08:54
Noch´n Nachtrag: Eine freundlich Dame hat mir den Aktivierungscode zugeschickt.
a) in den Homespot komme ich rein,
b) beim Hotspot kann ich mich nicht anmelden.
Im Kundenportal sehe ich nun die WLAN-Hotspot-Flat. 1 Eintrag ist angelegt, meine Vertragsnummer ist der WLAN-Benutzername, bezeichnet als "1 Standard".
Wie lege ich einen weiteren Eintrag für ein zweites Smartphone an?
MfG und gesund bleiben!
Mankei
am 17.05.2021 10:41
Hallo Mankei,
eigentlich muss da nichts extra angelegt werden. Die Zugangsdaten sollten auch bei einem weiteren Gerät funktionieren.
Grüße
Thomas
am 18.05.2021 00:44
Servus Thomas,
stimmt. Da waren wohl viel Bäume im Wald ...
Funzt alles. Schade, dass man das nicht verschlüsseln kann (ohne VPN).
Viele Grüße
Mankei