am 07.10.2018 21:09
Ich möchte gerne die Vodafone TV App nutzen leider geht dies nicht da all meine Geräte auf den alten Anschluss bei meinen Eltern registriert sind. Könntet ihr diese Registrierungen bitte lösen?
Danke
Christian
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 09.10.2018 09:30
Hallo Christian208041,
vielen Dank für Deine Nachricht.
Die Geräte habe ich nun alle gelöscht. Du solltest sie nun neu registrieren können.
Beste Grüße
Tina
am 07.10.2018 21:51
Hallo Christian208041,
schickst Du mir mal bitte die Kundennummer, Namen, Adresse und die Geräte ID´s per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du mir die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars
am 07.10.2018 22:08
PN ist unterwegs. Danke
am 09.10.2018 09:30
Hallo Christian208041,
vielen Dank für Deine Nachricht.
Die Geräte habe ich nun alle gelöscht. Du solltest sie nun neu registrieren können.
Beste Grüße
Tina
am 09.10.2018 18:26
Danke schön!