Vodafone Secure Net abschalten
PhilMurray
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

wo kann man den Vodafone Secure Net Dienst abschalten?

5 Antworten 5
Seb4sti4n
Moderator:in

Hallo @PhilMurray,

Du kannst SecureNet direkt über unsere Homepage selber kündigen. Eventuell ist die Anmeldung über das mobile Netz erforderlich. Schalte also hierfür kurzzeitig das WLAN aus.

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich habe auf der Seite (securenet.vodafone.de/deactivate) keine Möglichkeit zu kündigen, ich kann den Service nur buchen. 

Allerdings wurde mir in der Übersicht der Vertragsverlängerung dieser Service als gebucht angezeigt. 

Ich habe keine Lust zu warten bis der Service kostenpflichtig wird. Wie kann ich das, ohne viel Aufwand, kündigen?

St3ffi

Hallo @d1g1,

ich schaue mir Deine Daten gerne mal an. Schick mir dazu bitte per PN Deine betroffene Rufnummer und Dein Kundenkennwort. Sowie ich mir einen Überblick verschafft habe, melde ich mich wieder bei Dir.

Danke, viele Grüße Steffi

Hi!

Ich habe genau das selbe Problem. Kannst du dir das auch mal anschauen?

Danke!

Ink1

Hi Senseohasser

und Willkommen im Forum!

Generell ist zu sagen, dass Securenet mit angeboten wird und bei Aktivierung die ersten 3 Monate kostenfrei in einer Aktion sind, es wird nicht automatisch eingerichtet, macht jeder Kunde selbst, da auch AGB´s etc. bestätigt werden müssen.

Du kannst mir trotzdem gerne Deine Mobilnummer und Kundenkennwort per PN senden, dann prüfe ich das.

Viele Grüße

Inken