Verwaltung giga tv app
ankimankie
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo, nach den Login Problemen ist nun es nicht mehr möglich diese app zu verwalten, der komplette Reiter fehlt. Es ist alles hinzufügt von den veträgen her. Bin ja schon länger Kunde. Bei dem Mobilfunkvertrag ist das Giga tv mit dabei. Jedoch kann ich bei in meinem kundenportal nur neu bestellen was 9.99 kostet?
Könnte dort jemand mal nachschauen
Danke
6 Antworten 6
Claudia
Moderator:in

Hallo ankimankie,

was genau willst Du bei der App verwalten, geht es um die verbundenen Endgeräte oder um vertragliche Dinge? Wenn der GigaTV-Vertrag bei MeinVodafone hinzugefügt ist, kannst Du diesen auswählen und wirst dann zum Kundenportal weitergeleitet?

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
ankimankie
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ich möchte das verbundene handy löschen und neu hinzufügen, wegen einem Login Problem . Lt Aussage technikhotline. Jedoch habe ich keinen Reiter mir der giga tv app. Obwohl es im Mobilfunkvertrag mit dabei ist.

Könntest du dich da mal einloggen und nachsehen?
Es gibt ja noch das Problem wie 1000 andere es auch haben mit dem maple Passport beim einloggen.
Würde dir gerne dann alles per pn schicken
ankimankie
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Ich habe nichts verändert, es hat ja alles funktioniert, bis zu einem Absturz der App.
ankimankie
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Desweiteren besteht immer noch wie in meinen 4 anderen Pots das Problem mit dem einloggen.
Könnte dann ein Moderator mal nachschauen??
Bitte keine Tipps, sondern selbst schauen.
Danke
ankimankie
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Was ist denn das für eine Hilfe hier??
Claudia

Hallo ankimankie,

da Du noch einen anderen Beitrag zum Thema GigaTV-App offen hast, schließe ich diesen hier.

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!