am 28.08.2018 10:01
am 28.08.2018 10:56
Hi climbersp,
ich weiß, die Frage ist ziemlich banal: Ist denn der DVR mit dem Internet verbunden?
Ging es schon mal? Hat sich irgendetwas geändert?
Viele Grüße
Marco
am 28.08.2018 12:26
am 31.08.2018 17:10
Hallo climbersp,
wird Dir der DVR im TV-Manager angezeigt? Schick bitte mal ein Bild von der Fehlermeldung, aber pass auf, dass keine persönlichen Daten zu sehen sind. Wird Dir der Receiver bei der TV-App in der rechten oberen Ecke neben der Suche angezeigt oder ist da nichts zu sehen?
Viele Grüße,
Claudia
am 02.09.2018 19:29
Hallo Claudia,
ich bin heute wieder nach Hause gekommen und der Recorder wird wieder angezeigt.
Die letzten 14 Tage war oben rechts nicht zu sehen und ich konnte von unterwegs keine
Sendung programmieren.
Die Zeituhr lief ca. 1min und dann kam die Fehlermeldung.
am 06.09.2018 11:59
Hallo climbersp,
also funktioniert jetzt wieder alles mit der App?
Viele Grüße,
Claudia
am 06.09.2018 22:15
Hallo Claudia,
ja, nachdem ich von dem Fehler hier geschrieben habe, ging es einen Tag später wieder.
Vorher konnte ich mindestens 14 Tage nicht auf den Recorder zugreifen.
am 11.09.2018 17:27
Hallo climbersp,
okay, da Du die App nun wieder wie gewohnt nutzen kannst, schließe ich hier nun ab.
Viele Grüße,
Claudia