Verbindung fehlgeschlagen
climbersp
Netzwerkforscher
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Hallo,

Leider findet die App weder auf dem iPhone noch auf dem iPad den Recorder nicht mehr.
Es kommt nach dem Starten irgendwann die Meldung Verbindung fehlgeschlagen.
Aus und eingeloggt habe ich mich auch schon.

Danke im Voraus.
7 Antworten 7
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
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Hi climbersp,

 

ich weiß, die Frage ist ziemlich banal: Ist denn der DVR mit dem Internet verbunden?

Ging es schon mal? Hat sich irgendetwas geändert?

 

Viele Grüße

Marco

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climbersp
Netzwerkforscher
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Hallo Marco,

grins, habe natürlich über den PVR die Verbindung getestet.
Die Fernsteuerung ging ca. bis vor 2 Wochen.
Also ich habe nichts geändert.

Gruß
Claudia
Ex-Moderator:in
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Hallo climbersp,

 

wird Dir der DVR im TV-Manager angezeigt? Schick bitte mal ein Bild von der Fehlermeldung, aber pass auf, dass keine persönlichen Daten zu sehen sind. Wird Dir der Receiver bei der TV-App in der rechten oberen Ecke neben der Suche angezeigt oder ist da nichts zu sehen?

 

Viele Grüße,

Claudia

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Hallo Claudia,

 

ich bin heute wieder nach Hause gekommen und der Recorder wird wieder angezeigt.

Die letzten 14 Tage war oben rechts nicht zu sehen und ich konnte von unterwegs keine 

Sendung programmieren. 

Die Zeituhr lief ca. 1min und dann kam die Fehlermeldung.

 

Claudia
Ex-Moderator:in
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Hallo climbersp,

 

also funktioniert jetzt wieder alles mit der App?

 

Viele Grüße,

Claudia

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Hallo Claudia,

 

ja, nachdem ich von dem Fehler hier geschrieben habe, ging es einen Tag später wieder.

Vorher konnte ich mindestens 14 Tage nicht auf den Recorder zugreifen.

Claudia
Ex-Moderator:in
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Hallo climbersp,

 

okay, da Du die App nun wieder wie gewohnt nutzen kannst, schließe ich hier nun ab.


Viele Grüße,

Claudia

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