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Lösung
am 18.12.2018 21:08
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07.01.2019 20:20
Hallo Philippros,
ich habe systemseitig etwas verändern lassen. Versuch es bitte nochmal, ob es jetzt funktioniert.
Liebe Grüße
Moni
am 18.12.2018 21:52
Hi @Philippros,
denkbar, dass da etwas in den Daten nicht stimmt. Wurde das Gerät irgendwie aufgrund eines Defekts getauscht?
Kannst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 22.12.2018 15:29
am 23.12.2018 14:28
Hallo Philippros,
was genau siehst Du denn wenn Du beim Manager ein Profil hinzufügst. Der Receiver ist richtig hinterlegt. Ist er mit dem Internet verbunden?
Gruß Fred
am 30.12.2018 15:10
am 02.01.2019 10:47
Hi Philippros,
geh mal bitte auf Einstellungen und lösche das Smartcard-Profil (ausblenden). Füge dann ein neues Profil hinzu.
Viele Grüße
Marco
am 02.01.2019 14:11
Hallo,
das bringt nichts.
Wenn ich auf den rot umrandeten Bereich klicke und bestätige, dann verändert sich gar nichts.
am 04.01.2019 08:57
Hi Philippros,
jetzt kommen wir doch der ganzen Sache schon näher. Logge Dich bitte mit den Daten, mit denen Du Dich auch im TV-Manager anmeldest, bei MeinVodafone ein. Siehst Du hier Deinen TV-Vertrag?
Viele Grüße
Marco
am 04.01.2019 09:49
Ja, ich sehe hier alles. Ich nutze exakt den gleichen Benutzernamen und Kennwort.
am 05.01.2019 16:55
Hi Philippros,
nutzt Du denn die App oder die Weboberfläche? Eventuell müssen wir hier mal ein Ticket für Dich aufnehmen, das ist durchaus ungewöhnlich.