abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tv manager verbinden
Philippros
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich habe einen Samsung TV Receiver von Vodafone kabel deutschland einwandfrei funktioniert.
Dennoch bekomme ich folgende Fehlermeldung im TV Manager Portal:
"
Sie haben kein Gerät verbunden. Um den vollen Umfang des TV-Managers nutzen zu können, benötigen Sie einen HD-Festplattenrekorder von Vodafone Kabel Deutschland."

Was muss ich tun? Sind vielleicht meine kundendaten falsch hinterlegt.
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Philippros,

 

ich habe systemseitig etwas verändern lassen. Versuch es bitte nochmal, ob es jetzt funktioniert.

 

Liebe Grüße

 

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

13 Antworten 13
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Philippros,

 

denkbar, dass da etwas in den Daten nicht stimmt. Wurde das Gerät irgendwie aufgrund eines Defekts getauscht?

 

Kannst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Philippros
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Daten am 19. Dez gesendet
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Philippros,

 

was genau siehst Du denn wenn Du beim Manager ein Profil hinzufügst. Der Receiver ist richtig hinterlegt. Ist er mit dem Internet verbunden?

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo

Ja er ist mit dem Internet verbunden und hat gute Empfangsqualität.

 

Im online Manager sehe ich Folgendes, siehe Anhang 

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Philippros,

 

geh mal bitte auf Einstellungen und lösche das Smartcard-Profil (ausblenden). Füge dann ein neues Profil hinzu.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

 

das bringt nichts.

Wenn ich auf den rot umrandeten Bereich klicke und bestätige, dann verändert sich gar nichts.

 

 

2019-01-02 14_08_00-Window.png

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Philippros,

 

jetzt kommen wir doch der ganzen Sache schon näher. Logge Dich bitte mit den Daten, mit denen Du Dich auch im TV-Manager anmeldest, bei MeinVodafone ein. Siehst Du hier Deinen TV-Vertrag?

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ja, ich sehe hier alles. Ich nutze exakt den gleichen Benutzernamen und Kennwort.

 

2019-01-04 09_48_29-Fernsehen - Vodafone Kabel Deutschland Kundenportal.png2019-01-04 09_46_27-Meine Geräte - Vodafone Kabel Deutschland Kundenportal.png

Marcus89
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Philippros,

 

nutzt Du denn die App oder die Weboberfläche? Eventuell müssen wir hier mal ein Ticket für Dich aufnehmen, das ist durchaus ungewöhnlich.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!