Tv app
Jumper13
Netzwerkforscher
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Kann meine tv App am Tablet nicht mehr öffnen.
22 Antworten 22

Hi Wallace,

die Geräte Id ist von meinem iPad bei dem die tv App nicht funktioniert,

auf meinem huawei Handy funktioniert die tv App!

Hi Wallace,

die Fehlermeldung steht noch immer an

Tobias
Moderator:in
Moderator:in

Hi @Jumper13,

 

die genannte ID (vom iPad) ist nicht registriert, heißt, wir können die nicht aus der Datenbank löschen. Das Gerät muss also normal angemeldet werden können.

 

LG

 

Tobias

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Jumper13
Netzwerkforscher
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Hi Tobias,

habe die tv App schon komplett gelöscht auf dem iPad es kommt Lämmer die Fehlermeldung.

vielleicht sollte man die tv App von meinem huawei Gerät zurücksetzen.

Das wäre die achtstellige Nummer die euch bereits geschickt habe.

Lg

 Dieter

Tobias
Moderator:in
Moderator:in

Hi @Jumper13,

 

die ID des Huaweis (welche Du bereits geschickt hast) wurde gelöscht, eine ID vom iPad hast Du bisher nie geschickt, kannst Du mir die ID vom iPad mal schicken? Die sollte auch ohne einloggen ersichtlich sein.

 

Ich habe ergänzend dazu einen Auftrag bei der Fachabteilung eingestellt das die schon mal vorsorglich die Datenbank bereinigen sollen.

 

LG

 

Tobias

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Jumper13
Netzwerkforscher
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Hi Tobias, 

du hast mir am 9.1.19 geschrieben das die Id für das IPad nicht regiestriert ist

Tobias
Moderator:in
Moderator:in

Hey,

 

das war auch von mir missverstanden. Ich ging davon aus, dass die ID die Du geschickt hast, zum iPad gehört - da Du bei der ID auch nichts dazu geschrieben hattest. Die ID ist auch nicht Deine E-Mail, die ID ist ähnlich wie die vom Huawei, welche Du schon damals geschickt hast.

 

Deshalb schrieb ich gestern noch mal nach dem ich alles gelesen hatte, dass Du die ID vom iPad bisher nicht geschickt hattest 😉 Die Kollegen vom Fachbereich waren noch nicht dran.

 

LG

 

Tobias

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Hey,

 

ich habe ganze vergessen, Dir ein Feedback zu geben! Die Kollegen haben wohl die ID's resettet, es gab dort wohl ein Systemproblem. Kannst Du mal schauen? 🙂

 

LG

 

Tobias

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Jumper13
Netzwerkforscher
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Hi Tobias,

es geht leider noch immer nicht!!!

kommt immer noch die Fehlermeldung 

bereits auf einem anderen Gerät registriert 

 

lg

Dieter 

Tobias
Moderator:in
Moderator:in

Hey @Jumper13,

 

dann brauche ich bitte erneut die Geräte ID des iPads. Die Kollegen haben hier zwei ID's gelöscht - einmal die eines Androidgerätes und einmal die eines iOS Gerätes, schick mir bitte die ID, dann können wir sicher gehen dass das Gerät gelöscht wird.

 

LG

 

Tobias

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