Frage
Antwort
Lösung
am 03.01.2019 15:16
am 07.01.2019 19:48
Hi Wallace,
die Geräte Id ist von meinem iPad bei dem die tv App nicht funktioniert,
auf meinem huawei Handy funktioniert die tv App!
am 07.01.2019 19:58
Hi Wallace,
die Fehlermeldung steht noch immer an
am 09.01.2019 07:57
Hi @Jumper13,
die genannte ID (vom iPad) ist nicht registriert, heißt, wir können die nicht aus der Datenbank löschen. Das Gerät muss also normal angemeldet werden können.
LG
Tobias
am 09.01.2019 09:12
Hi Tobias,
habe die tv App schon komplett gelöscht auf dem iPad es kommt Lämmer die Fehlermeldung.
vielleicht sollte man die tv App von meinem huawei Gerät zurücksetzen.
Das wäre die achtstellige Nummer die euch bereits geschickt habe.
Lg
Dieter
am 10.01.2019 10:26
Hi @Jumper13,
die ID des Huaweis (welche Du bereits geschickt hast) wurde gelöscht, eine ID vom iPad hast Du bisher nie geschickt, kannst Du mir die ID vom iPad mal schicken? Die sollte auch ohne einloggen ersichtlich sein.
Ich habe ergänzend dazu einen Auftrag bei der Fachabteilung eingestellt das die schon mal vorsorglich die Datenbank bereinigen sollen.
LG
Tobias
am 10.01.2019 14:52
Hi Tobias,
du hast mir am 9.1.19 geschrieben das die Id für das IPad nicht regiestriert ist
am 11.01.2019 12:52
Hey,
das war auch von mir missverstanden. Ich ging davon aus, dass die ID die Du geschickt hast, zum iPad gehört - da Du bei der ID auch nichts dazu geschrieben hattest. Die ID ist auch nicht Deine E-Mail, die ID ist ähnlich wie die vom Huawei, welche Du schon damals geschickt hast.
Deshalb schrieb ich gestern noch mal nach dem ich alles gelesen hatte, dass Du die ID vom iPad bisher nicht geschickt hattest 😉 Die Kollegen vom Fachbereich waren noch nicht dran.
LG
Tobias
am 13.02.2019 15:29
Hey,
ich habe ganze vergessen, Dir ein Feedback zu geben! Die Kollegen haben wohl die ID's resettet, es gab dort wohl ein Systemproblem. Kannst Du mal schauen? 🙂
LG
Tobias
am 13.02.2019 18:11
Hi Tobias,
es geht leider noch immer nicht!!!
kommt immer noch die Fehlermeldung
bereits auf einem anderen Gerät registriert
lg
Dieter
am 13.02.2019 18:32
Hey @Jumper13,
dann brauche ich bitte erneut die Geräte ID des iPads. Die Kollegen haben hier zwei ID's gelöscht - einmal die eines Androidgerätes und einmal die eines iOS Gerätes, schick mir bitte die ID, dann können wir sicher gehen dass das Gerät gelöscht wird.
LG
Tobias