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am 14.03.2019 22:04
am 15.03.2019 08:35
Hallo Lumpl1,
ein solcher Fehler ist so nicht bekannt. Hast Du die App schon mal neu installiert. Ich geh davon aus, sie hat sich aufgrund der Zeitverschiebung und der Anpassung der Zeit auf dem Handy etwas verschluckt.
Liebe Grüße
Moni
am 15.03.2019 17:32
am 18.03.2019 11:46
Hey,
komisch - das Geoblocking (keine Ahnung wie es bei Zeitverschiebung ist!) wurde theoretisch aufgehoben, wo im Ausland befindest Du Dich denn? Ist das noch in der EU?
Davon ab, ich gehe fast davon aus das es deshalb nicht funktioniert; Dein Handy loggt sich ja irgendwo im Netz ein, die Server sagen entgegen der Deutschen Zeit +2, und da wird es dann das Problem geben.. , ist aber nur eine Vermutung 😉
LG
Tobias
am 18.03.2019 12:09
am 19.03.2019 08:29
am 20.03.2019 10:51
Hi Lumpl1,
das ist ein bisschen merkwürdig. Sende mir bitte Deine Kundendaten (Name, Geburtstag, Anschrift, Kundennummer) und den Login Namen Vom Kundenportal in einer privaten Nachricht. Ich schaue mir das dann mal an und gebe es ggf. an unsere Fachabteilung.
VG Wallace
am 20.03.2019 14:34
am 22.03.2019 19:44
Hey @Lumpl1,
danke für die Infos! Ich gebe das mal Intern weiter, mal schauen was die Kollegen mir als Info geben können 🙂
LG
Tobias