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Lösung
am 27.07.2018 10:22
Hallo,
nach zahlreichen Telefonaten mit Technik/- und Kundenservice kann ich die TV App nachwievor nicht nutzen. Fehlermeldung: "sie benötigen einen digitalen Festplattenrekorder von Vodafone". Dieser Festplattenrekorder ist aber vorhanden. Nach Abschluss eines neuen GIGA TV Vertrags wurde im nachhinein festgestellt, dass dieser mit meinem TV (Bj. 2006) nicht funktioniert. Hierauf wurde der Vertrag wieder auf den alten Vertrag mit einem Sagecom Reciever geändert. Den alten Reciever habe ich zurück geschickt und einen neuen erhalten. Seit dieser Zeit habe ich in der App o.g. Fehlermeldung.
Wie kann ich die App wieder in ihrem vollen Umfang nutzen oder kann den Reciever hinzufügen.
VG
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 16.05.2019 15:51
Hallo Sagecom,
da Du auf unsere letzte Nachricht nicht geantwortet hast, gehe ich davon aus, dass sich Dein Anliegen erledigt hat. Deinen Beitrag schließe ich daher nun ab. Sollten doch noch Fragen auftauchen, kannst Du jederzeit einen neuen Thread eröffnen.
Beste Grüße
Tina
am 27.07.2018 10:37
So wie ich das sehe, muss hier die "Geräteliste" zurückgesetzt/gelöscht werden. Dies kann aber nur ein Moderator bzw. Mitarbeiter der Technik machen. Bitte etwas gedulden.
27.07.2018 12:39 - bearbeitet 27.07.2018 12:39
Hallo Sagecom,
sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name,Anschrift und die Geräte-ID (siehe Screenshot) zu. Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.
Beste Grüße
Tina
am 02.08.2018 17:59
Ich habe leider das selbe Problem
am 02.08.2018 18:17
Hi @Thomas1234,
erstell dazu bitte einen eigenen Beitrag, dann kümmern wir uns separat darum.
LG
Tobias
am 03.08.2018 08:37
Hallo Sagecom,
ich habe Deine Nachricht erhalten. Ich habe es systemseitig noch einmal aktualisieren lassen. Teste es bitte noch einmal. Sollte es weiterhin Problem geben, kannst Du bitte in Deinem Kundenportal schauen, ob Dein Vertrag dort richtig aufgeführt wird?
Beste Grüße
Tina
am 10.08.2018 14:31
Hallo Sagecom,
Tina hat mir mitgeteilt, dass die App bei Dir immer noch nicht funktioniert. Dazu müssen wir ein Ticket aufmachen. Schick mir bitte noch Deinen Login Namen per PN.
Grüße
Thomas
am 16.05.2019 15:51
Hallo Sagecom,
da Du auf unsere letzte Nachricht nicht geantwortet hast, gehe ich davon aus, dass sich Dein Anliegen erledigt hat. Deinen Beitrag schließe ich daher nun ab. Sollten doch noch Fragen auftauchen, kannst Du jederzeit einen neuen Thread eröffnen.
Beste Grüße
Tina