1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

TV App: Zugangsdaten leider fehlerhaft (8)
AHFFM
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit ein paar Tagen funktionierte meine TV App nicht mehr. Ich sehe zwar die Programmkacheln, wenn ich aber eines der TV-Programme aufrufen will, werde ich nach den Benutzerdaten gefragt. Und meine Zugangsdaten vom Vodafone Kundenportal will die TV-App nicht und meint: "Zugangsdaten leider fehlerhaft (8). Meine Zugangsdaten haben Sonderzeichen. Das dürfte aber nicht das Problem sein, zumal die App bisher prima funktionierte.

Ich benutze die App auf einem iPhone, würde sie gerne aber zusätzlich auf unserem Android Handy und -Tablet installieren.

Für eine kurzfristige Hilfe wäre ich sehr dankbar.

 

10 Antworten 10
pRo-Marco
Moderator:in
Moderator:in

Hi AHFFM,

 

dann kann es auch nicht gehen. Woher soll die App denn wissen, dass Du einen  passenden TV-Vertrag hast, wenn er nicht hinterlegt ist Frustrierte Smiley

Füge zum Test bitte einen der Verträge in MeinVodafone hinzu. Du benötigst dafür die Kundennummer und den Aktivierungscode.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!