Frage
Antwort
Lösung
am 03.07.2019 22:41
Seit ein paar Tagen funktionierte meine TV App nicht mehr. Ich sehe zwar die Programmkacheln, wenn ich aber eines der TV-Programme aufrufen will, werde ich nach den Benutzerdaten gefragt. Und meine Zugangsdaten vom Vodafone Kundenportal will die TV-App nicht und meint: "Zugangsdaten leider fehlerhaft (8). Meine Zugangsdaten haben Sonderzeichen. Das dürfte aber nicht das Problem sein, zumal die App bisher prima funktionierte.
Ich benutze die App auf einem iPhone, würde sie gerne aber zusätzlich auf unserem Android Handy und -Tablet installieren.
Für eine kurzfristige Hilfe wäre ich sehr dankbar.
am 14.07.2019 21:41
Hi AHFFM,
dann kann es auch nicht gehen. Woher soll die App denn wissen, dass Du einen passenden TV-Vertrag hast, wenn er nicht hinterlegt ist
Füge zum Test bitte einen der Verträge in MeinVodafone hinzu. Du benötigst dafür die Kundennummer und den Aktivierungscode.
Viele Grüße
Marco