Frage
Antwort
Lösung
am 09.07.2019 15:37
am 09.07.2019 18:00
Hey,
hast Du mal den Receiver in der Webvariante vom Manager neu eingebunden / ausgeblendet? Gab es irgendwie einen Tausch des Gerätes?
LG
Tobias
am 09.07.2019 18:30
am 09.07.2019 20:27
Hey,
ich will mir das mal anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 10.07.2019 11:35
PN ist raus.
am 11.07.2019 16:27
Hey,
danke Dir für die Daten. Das Problem ist leider bekannt. Ich habe mal einen Auftrag eingestellt und an den Sammelauftrag an gebündelt. Du bekommst dann Infos, wenn die Kollegen eine Lösung haben - aktuell sind sie mit dem Entwickler in Kontakt.
LG
Tobias
am 11.07.2019 16:33
am 12.07.2019 15:55
Hey,
das kann ich aktuell tatsächlich nicht sagen. Hängt n bisschen von der Abteilung / dem Entwickler ab 😕 Du bekommst die Info dann.
LG
Tobias
am 12.07.2019 16:26