Frage
Antwort
Lösung
am 23.10.2018 15:10
Guten Tag,
ich habe ein hier bekanntes Problem, kann es aber nicht über den Kundendienst lösen.
Ich habe einen zweiten Vertrag und meine TV App (Android) scheint nur auf den ersten Vertrag festgelegt zu sein.
IOS (iPad und iPhone) läuft mit meinen Anmeldedaten.
Wie schalte ich die App auf meinen zweiten Vertrag?
Danke und Grüße
Ulrich
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 23.10.2018 21:14
Hallo Glatorius,
die TV App geht nur in Verbindung mit dem Giga TV Vertrag. Sie kann also auch nur einmal aktiviert und auf 3 Geräten genutzt werden.
Grüße
Thomas
am 23.10.2018 21:14
Hallo Glatorius,
die TV App geht nur in Verbindung mit dem Giga TV Vertrag. Sie kann also auch nur einmal aktiviert und auf 3 Geräten genutzt werden.
Grüße
Thomas
am 23.10.2018 22:21
Hallo Thomas,
danke für Deine rasche Antwort.
Ich bin in eine andere WG gezogen. Mein iPhone und iPad funktionieren einwandfrei. Nur mein Android-Gerät gibt einen Fehler aus: Gerät für anderen Nutzer registriert. Da ich der Einzige bin, der die TV App nutzt, müssten ja wohl 3 Geräte funktionieren.
An beiden Standorten existiert der gleiche Vertrag.
Android-Gerät bereits resettet. Fehler immer noch.
Was ist zu tun?
Gruß
am 24.10.2018 15:59
Hallo Glatorius,
nutzt Du die Zugangsdaten der neuen WG? Verscu hes mal damit auf dem Android Gerät. Du solltest Dich auch auf einen Login festlegen. Der Wechsel zwischen verschiedenen Accounts wird sonst zu ständigen Problemen führen.
Grüße
Thomas
am 24.10.2018 18:52
Hallo Thomas,
ich bin nur noch in der neuen WG (alter WG Zugang wird nicht mehr genutzt) und der Einzige, der die TV App nutzt. Ich habe auf allen drei Geräten (iPhone, iPad, Android Beamer) die gleichen Zugangsdaten verwendet. iPhone/iPad funktioniert. Beim Android Beamer kommt die Fehlermeldung "Gerät für anderen Nutzer registriert".
Beamer resettet, keine Änderung.
Gruß
am 24.10.2018 21:40
Noch eine Ergänzung:
Wenn ich mich in meiner neuen WG mit den alten Zugangsdaten einlogge, dann funktioniert der Beamer.
Dann sollte sich doch auch der Beamer mit meinen neuen Userdaten einloggen können. Die alten Daten will ich ja gar nicht verwenden.
Gruß
am 25.10.2018 17:22
Hallo Glatorius,
das könnte das Problem sein. Lösche den Beamer mal aus dem alten Zugang über die Geräteverwaltung im Kundenportal. Dann Versuch es noch mal mit dem neuen Login.
Grüße
Thomas
am
25.10.2018
22:08
- zuletzt bearbeitet am
26.10.2018
14:43
von
Tina
Hallo Thomas,
es ist mir nicht gelungen (eine Odyssee), die Geräteverwaltung zu finden, auch nicht über die Suche.
Wenn ich Sie bitten darf.
user: ***
PW: ***
Danke schön.
Edit: Login-Daten entfernt.
am 26.10.2018 14:48
Hallo Glatorius,
sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name,Anschrift und die Geräte ID des Beamers (in App zu finden) zu. Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.
Beste Grüße
Tina
am 26.10.2018 17:45
Hallo Tina,
Kundendaten gerade abgeschickt.