am 10.08.2018 11:29
Hallo,
ich habe mir jetzt die "neue" TV-App auf mein Smartphone geladen und versuche seit einigen Tagen vergeblich, meinen Sagemcom RCI88-320 mit der App zu verbinden, aber es funkioniert nicht.
Vielleicht kann mir da jemand helfen.
am 10.08.2018 13:23
Hallo senger1985,
welche Schritte hast Du bisher unternommen, um den Receiver hinzuzufügen? Bist Du angemeldet? Kannst Du im TV-Manager ein Profil für Deinen Receiver anlegen?
Viele Grüße,
Claudia
am 11.08.2018 16:06
In meinem Profil ist schon ein Receiver hinterlegt.
Der Receiver scheint, der alte Receiver zu sein, den ich aber wegen eines Software-Fehlers umtauschen lassen musste.
Wie bekomme ich den wieder raus, um den neuen Receiver einzufügen.
Im Menü, auf dem Receiver, kann ich den neuen Receiver nicht verknüpfen.
am 11.08.2018 16:16
Ein wenig in meinem Profil, im Browser rumgestöbert und rumgeklickt und schon ist der Receiver mit der App verbunden. Top
Kann ich jetzt noch irgendwie den alten(nicht mehr existierenden Receiver) aus der App entfernen?
am 15.08.2018 12:30
Hallo senger1985,
schön, dass Du den neuen Receiver nun mit der App verbinden konntest. Den alten kann ich gerne für Dich löschen.
Schickst Du mir dazu bitte Deinen Namen, Adresse und Kundennummer in einer Privatnachricht?
Viele Grüße, Manu