abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sagemcom Receiver wird nicht gefunden
senger1985
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe mir jetzt die "neue" TV-App auf mein Smartphone geladen und versuche seit einigen Tagen vergeblich, meinen Sagemcom RCI88-320 mit der App zu verbinden, aber es funkioniert nicht.

Vielleicht kann mir da jemand helfen.

4 Antworten 4
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo senger1985,

 

welche Schritte hast Du bisher unternommen, um den Receiver hinzuzufügen? Bist Du angemeldet? Kannst Du im TV-Manager ein Profil für Deinen Receiver anlegen?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

In meinem Profil ist schon ein Receiver hinterlegt.
Der Receiver scheint, der alte Receiver zu sein, den ich aber wegen eines Software-Fehlers umtauschen lassen musste.

Wie bekomme ich den wieder raus, um den neuen Receiver einzufügen.

Im Menü, auf dem Receiver, kann ich den neuen Receiver nicht verknüpfen.

Ein wenig in meinem Profil, im Browser rumgestöbert und rumgeklickt und schon ist der Receiver mit der App verbunden. Top

Kann ich jetzt noch irgendwie den alten(nicht mehr existierenden Receiver) aus der App entfernen?

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo senger1985,

 

schön, dass Du den neuen Receiver nun mit der App verbinden konntest. Den alten kann ich gerne für Dich löschen.

 

Schickst Du mir dazu bitte Deinen Namen, Adresse und Kundennummer in einer Privatnachricht?

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!