Nicht alle Folgen anschaubar
Ben040
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin Moin,

Ich kann über giga TV app nicht alle Folgen von Oak Island Staffel 7 ansehen obwohl sie mir angezeigt werden.

Folge 1-6 konnte anschauen aber ab Folge 7 habe ich nur noch ein Hilfe Symbol in Form eines Telefonhörers anstatt der Play-Taste.

Wenn ich die Taste klicke bekomme ich die Meldung das ich den Sender nicht abonniert habe.

Das erscheint mir unlogisch da ich den Rest sehen konnte.

Screenshots lässt die App nicht zu.

Gruß Ben 

11 Antworten 11

Hallo Zusammen,

gibt's hier einen neuen Status?

Wie gesagt ich kann die Folgen nicht mal mit der Giga TV Box sehen obwohl sie dort zu Verfügung stehen würden. Die Folgen 1-6 konnte ich normal über die Play Taste starten. Ab Folge 7 gibt es die Play Taste nicht mehr sondern nur noch ein Hörer Symbol das mir weismachen möchte ich hätte den Sender nicht abonniert und könnte dieses gern über die Hotline tun.

Die Hotline hat mich auf diese Community verwiesen wo ich mich inzwischen auf das Abstellgleis gestellt fühle.

Der Witz ist ich konnte inzwischen Folge 10-15 in HD bei History aufnehmen obwohl ich den Sender ja angeblich nicht abonniert habe.

Mir fehlt also tatsächlich nur noch Folge 7-9.

Die aufgenommen Folgen kann man sich wiederum nur auf der Gigabox ansehen aber ich meine hierzu auch schon Einträge gesehen zuhaben...

Ich möchte das Thema hier gern konstruktiv lösen und kein Druck aufbauen müssen um Leistungen zuerhalten für die man regelmäßig zahlt.

Es wäre also toll wenn man hier zeitnahe eine konstuktive Lösung erhält.

freundliche Grüße Ben

pRo-Marco
Moderator:in
Moderator:in

Hi Ben040,

das Ticket liegt noch in der Fachabteilung. Das Problem wird sein, dass es kein allgemeines Problem ist. Ich habe es jetzt auch noch einmal auf meinem privaten Gerät getestet und kann die genannten Folgen ohne Probleme abspielen. Jetzt muss geschaut werden, wo genau der Fehler liegt. Wäre das bei allen Geräten so, dann würde das sicher schneller gehen Frustrierte Smiley

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!