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am 08.04.2018 06:29
Liebe Community, ich bin langsam am Verzweifeln.
Ich habe am 4. April an meinem PC ein Monatsticket für den Hotspot gebucht, das hat bis zum Nachmittag des 7. April (gestern) auch soweit funktioniert, seit dem späten gestrigen Nachmittag war erst keine Verbindung zum Internet möglich, die Startseite des Hotspot wurde jedoch angezeigt mit den Informationen zu meinem Ticket.
Gegen 5 Uhr heute früh wollte ich schauen, ob ich mittlerweile wieder Internetzugriff habe, jedoch wurde beim Hotspot nicht erkannt, dass ich ein Ticket habe und ich komme nur noch auf die Startseite, wo ich mir ein neues kaufen kann.
Das Ticket hab ich ohne Hotspot-Ticketkonto gekauft. Wie kann ich wieder mit meinem (bis Mai!) gültigen Ticket aufs Internet zugreifen?
Gruß Tony
08.04.2018 15:50 - bearbeitet 08.04.2018 15:55
am 11.04.2018 15:24
Hey Bongoboy92,
leider können wir das nicht so genau prüfen, aber, es gibt in der bestätigungs-/ Buchungsmail eine hinterlegte Rufnummer. Diese Kollegen Supporten die Hotspotthemen, wenn es um solche spezifischen Fehler handelt.
Hast Du es dort bereits versucht?
LG
Tobias
am 11.04.2018 19:17
Welche Bestätigungsmail? Das Einzige was ich habe, ist die Transaktion bei Paypal, sonst nix. Es wundert mich eben nur, dass es paar Tage lang geklappt hat und jetzt nicht mehr ...
am 14.04.2018 17:16
Hi Bongoboy92,
das sollte so tatsächlich nicht sein. Hast Du es noch einmal versucht? Kannst Du mir eventuell die Ticket-ID per PN schicken?
Viele Grüße
Marco
am 14.04.2018 18:40
Wo finde ich diese Ticket-ID?
am 18.04.2018 10:53
Hi Bongoboy92,
die erste der Nummern, die Du mir geschickt hast, war die richtige. Die Ticketnummer ist aktiv noch bis 04.05.2018. Hier ist also alles sauber. Es ist zu beachten, dass das Ticket nur für EIN Endgerät gilt. Das ist dann das, worüber Du das Ticket gekauft hast.
Viele Grüße
Marco
am 18.04.2018 15:22
Wenn das Ticket aktiv ist, verstehe ich nicht, warum ich keinen Zugriff habe. Ich habe es an diesem PC gebucht und es hat die ersten Tage an diesem PC funktioniert. Ich habe keinerlei Hardware ausgetauscht, verwende denselben WLAN-Stick. Woran kann das liegen?
am 18.04.2018 15:31
am 20.04.2018 15:36
Hi Bongoboy92,
sende mir bitte die MAC Deines Rechners und Deine Anschrift in einer privaten Nachricht, dann prüfe ich den Hotspot.
VG Wallace