Frage
Antwort
Lösung
am 28.09.2018 12:36
Hallo,
ich bin vor wenigen Tagen zu Vodafone in einen RED-Tarif gewechselt und habe festgestellt, dass auf meiner Nummer keine Mailbox eingerichtet ist. Wie kann ich diese aktivieren und einstellen? Da ich ein iPhoneX habe, wäre es natürlich schön, wenn das ganze als Visual Voicemail funktionieren würde. Über kurze Hilfe wäre ich dankbar.
Beste Grüße!
am 30.09.2018 16:51
Hallo MCorny,
die Einrichtung der Mailbox kannst Du jederzeit über die Kollegen /-innen der zutreffenden Kunden-Hotline prüfen oder dann auch direkt einrichten lassen:
Vertrag: telefonisch unter: 1212 oder 0800-172-1212 aus allen Netzen
Callya: telefonisch unter: 2290229 oder 0172-2290229
Geschäftskunden: telefonisch unter: 1234 oder 0800/1721234
Alternativ, da Du nun auch hier bist, kann ich das auch prüfen. Sende mir hierzu bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer & Kundenkennwort) zu.
Gruß,
Matthias
(Moderator)