Frage
Antwort
Lösung
25.05.2018 15:51 - bearbeitet 25.05.2018 16:05
Hallo Vodafone Community
Seit eingen Tagen kann ich mit den Hotspots nicht gut verbinden, Verbindung ist ständig hergestellt aber ohne Zugang zum Internet,
Manchmal funktioniert es störungsfrei und manchmal nicht.
Die Hotspots, die ich meistens benutze, haben die IDs
HH-3-1510436
HH-3-588926
Liebe Grüße
Shamel
am 25.05.2018 17:45
am 26.05.2018 12:36
am 28.05.2018 14:47
Hi Shamel,
beide Spots sehen sauber aus, mit was für Geräten hast Du es getestet?
LG
Tobias
am 28.05.2018 16:00
am 29.05.2018 15:35
Hey,
kannst Du die Sticks als Fehlerquelle ausschließen? Geht das Handy am Spot?
LG
Tobias
am 29.05.2018 16:04
am 30.05.2018 12:37
Hallo Shamel,
an beiden Hotspots ist alles in Ordnung. Merkst Du ja auch mit dem Handy. Um die Sticks zu testen, hast Du die Möglichkeit mit einem PC an einem anderen Standort einen Hotspot zu testen?
Viele Grüße, Manu
am 06.06.2018 16:57
am 11.06.2018 10:26
Hi Shamel,
pro Spot können sich maximal 5 Endgeräte anmelden. Es ist gut möglich, dass diese Anzahl hier häufig überschritten wird und es daher manchmal funktioniert und manchmal nicht.
Eine weitere Einschränkung, die eventuell eine Ursache sein könnte: Wenn Du schon einmal im privaten WLAN des Spots mit dem Gerät angemeldet warst, dann kannst Du Dich nicht mehr mit dem Spot verbinden.
Viele Grüße
Marco