Frage
Antwort
Lösung
am
18.04.2020
10:18
- zuletzt bearbeitet am
22.04.2020
19:17
von
Lars
Ich benutze das Internet von Vodafone erst seit einer Woche und ich hasse es bereits. Sie haben einen Router gesendet, der mit meinem Mesh-System nicht funktioniert, obwohl sie bei der Bestellung gesagt haben, dass alles funktionieren würde. Auf meine Anfrage nach einem Ersatzrouter wurde mir mitgeteilt, dass "der erforderliche Router zum Verkauf steht". Das Internet funktioniert mehrere Tage lang nicht. WiFi wird alle paar Minuten ausgeschaltet. Google-Dienste funktionieren praktisch nicht. Viele Websites werden nicht geöffnet. Es gibt keine Kontakte zum Support. Bei Problemen senden Sie an den Idioten-Bot in WhatsApp. Aufgrund von Vodafone kann ich meinen Job nicht machen, Kinder können keine Schulaufgaben erledigen. Ich beabsichtige, den Vertrag mit Vodafone zu brechen. Ich habe keine so schreckliche Einstellung gegenüber Kunden gesehen.
am 18.04.2020 11:25
Welches Gerät ?
Welcher Vertrag ?
Woran scheitert es denn Kontakt mit dem Support aufzunehmen ?
"der erforderliche Router zum Verkauf steht"
So ohne Kontext - ?
Wenn du Hilfe brauchst -> Kabel oder DSL.
In Feedback findet keine Bearbeitung statt.
"Ich beabsichtige, den Vertrag mit Vodafone zu brechen. Ich habe keine so schreckliche Einstellung gegenüber Kunden gesehen."
You get what you deserve ...
am 18.04.2020 12:38
I agree.
Technical service line only get germany operator could not speak English.
Very unfriendly for foreign customers.