Frage
Antwort
Lösung
am 02.05.2020 00:57
Moin, ich wollte bzw habe mich heute bei vodafone hotspot als neukunde registriert und habe mir dann gleich einen gutscheincode für 7 tage gekauft. Als ich dann auf die account aktivierungs email von vodafone wartete und nix kam is mir aufgefallen das ich einen tippfehler in der angebenen mail adresse habe. Somit kann ich ja garnicht meinen account aktivieren und meinen gutscheincode einsehen. Kann mir jemand sagen wie ich ohne aktivierten account und falscher email die email berichtigen kann oder wie ich an meinen bereits bezahlten (screenshot von transaktionsnr. vorhanden) hotspot gutschein komme?
danke schon mal
gruß
shibby
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04.05.2020 17:22
Hallo shibby202,
erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist.
Wende Dich dafür bitte an unsere zuständigen Kollegen unter 0631 352 24 93 (täglich 8 - 22 Uhr) oder per E-Mail: wlan-shop@kundenservice.vodafone.com
Beste Grüße
Tina
am 04.05.2020 17:22
Hallo shibby202,
erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist.
Wende Dich dafür bitte an unsere zuständigen Kollegen unter 0631 352 24 93 (täglich 8 - 22 Uhr) oder per E-Mail: wlan-shop@kundenservice.vodafone.com
Beste Grüße
Tina