1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hotspot registration und gutschein
shibby202
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin, ich wollte bzw habe mich heute bei vodafone hotspot als neukunde registriert und habe mir dann gleich einen gutscheincode für 7 tage gekauft. Als ich dann auf die account aktivierungs email von vodafone wartete und nix kam is mir aufgefallen das ich einen tippfehler in der angebenen mail adresse habe. Somit kann ich ja garnicht meinen account aktivieren und meinen gutscheincode einsehen. Kann mir jemand sagen wie ich ohne aktivierten account und falscher email die email berichtigen kann oder wie ich an meinen bereits bezahlten (screenshot von transaktionsnr. vorhanden) hotspot gutschein komme? 

danke schon mal

 

gruß

 

shibby

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo shibby202,

 

erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist.

 

Wende Dich dafür bitte an unsere zuständigen Kollegen unter 0631 352 24 93 (täglich 8 - 22 Uhr) oder per E-Mail: wlan-shop@kundenservice.vodafone.com

 

Beste Grüße

Tina

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo shibby202,

 

erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist.

 

Wende Dich dafür bitte an unsere zuständigen Kollegen unter 0631 352 24 93 (täglich 8 - 22 Uhr) oder per E-Mail: wlan-shop@kundenservice.vodafone.com

 

Beste Grüße

Tina

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!