abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hotspot/Homespot ticket aber kein internet
FelixB2
Daten-Fan
Daten-Fan
guten tag,
wir benutzen seit 2 wochen einen Hotspot für die arbeit( neu eingezogen) bis wir eigenes internet bekommen.
bis jetzt hat es super funktioniert mit gekauften tickets.
jetzt haben wir das ticket für 2 wochen verlängert und haben seit 4 tagen zwar verbindung aber ohne internetzugriff!
das ist richtig ärgerlich da wir jetzt dafür geld ausgegeben haben die zeit weiter abläuft und wir kein internet davon nutzen können!

Hotspot Id : HH-2-4015864

bitte um schnelle hilfe

Mit freundlichen Grüßen Felix B.
3 Antworten 3
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Versuch es mal telefonisch unter der 0631-3522493, das sind die Kollegen der TKS. Diese supporten exklusiv die Hotspotprobleme.

 

@Gelöschter User: Bitte unterlasse diese Aussagen. Die Kollegen übernehmen rein Anfragen zu gekauften Tickets und damit verbundenen Login oder Aktivierungs-Problemen. Technischer Support erfolgt durch uns oder die Kollegen von der technischen Kabel Hotline.

FelixB2
Daten-Fan
Daten-Fan
bekomme ich mein Geld zurück? wie und wo muss ich mich melden ? habe für 2 wochen bezahlt für 8,49€ die woche und keine leistung erhalten!
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo FelixB2,

 

für kaufmännische Fragen wie Gutschriften sind tatsächlich die Kollegen zuständig, eine Störung kannst Du aber bei der normalen Hotline melden. Hattest Du schon mit den Kollegen Kontakt? Kannst Du einen anderen Hotspot nutzen?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!