abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

HD Video Recorder nicht erreichbar
Sunschein1983
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

so nun wie gewünscht, als eigener Beitrag 🙂

 

Ich habe auch das Problem, dass ich kann seit einigen Monaten keine Fernprogrammierung mehr machen kann. Es heißt immer .... nicht erreichbar. 

 

Der Energiesparmodus ist bei mir jedoch grundsätzlich aus. Die App habe ich auch schon neu installiert und den Recorder neu gestartet. 

 

Woran kann es liegen?

 

Vielen Dank. 

10 Antworten 10
Sunschein1983
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Achja vielleicht sollte ic noch erwähnen, dass mein Recorder seit dem 21.09.2019 als offline angezeigt wird und sich das auch nicht ändern lässt.

 

VG

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

hast Du denn den Receiver schon mal komplett neu eingerichtet? Also, via Web Variante vom Manager? Dort kannst Du den Receiver neu hinterlegen 🙂

 

TV Manager neues Profil anlegen(1).png

 

So sollte das etwas aussehen.

 

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Tobias,

Danke für Deine Antwort. Die Funktion gibt es bei mir gar nicht (siehe Bild). Ich habe jetzt mal auf Profil ausblenden geklickt, jetzt heißt es bei "Gerät: Nicht gebucht. Weitere Informationen........."

 

Wie bekomme ich den Reciever jetzt wieder hinzugefügt?

 

Dankeschön 🙂

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

irgendwas passt bestimmt im Hintergrund (Datenbank oder ähnliches) nicht, deshalb will ich mal schauen warum es nicht geht. Ich denke mal deshalb hast Du den Knopf nicht 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Tobias,

 

ich habe dir eine Nachricht gesendet.

 

LG Bianca

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

okay, die Produkte passen. Schickst Du mir bitte mal den Benutzernamen für das Portal via PN? Ich gebs mal weiter.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Tobias,

 

PN ist raus.

 

Danke

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich habe einen Auftrag eingestellt und den weiter an die Fachabteilung gegeben, ich kann Dir leider nicht sagen wann ich eine Antwort bekomme 😞

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo,

ich habe leider immer noch keine Antwort auf meine Frage oder Hilfe vom Support erhalten. Kann mir bitte jemand helfen, damit ich mein Gerät wieder ordnungsgemäß nutzen kann?

Vielen Dank, LG