Gigatv app
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo, 

 

Auf sämtlichen Geräten erhalte ich, sobald ich auf play drücke, den Fehler ERR001. 

Neuinstallation, Neuanmeldung oder sonstiges hilft nicht. 

 

Ich kann auch im Portal keine Geräte hinzufügen oder entfernen, da mir da ein Fehler angezeigt wird seit 3 Tagen. 

 

Bitte um Hilfe. 

 

Danke 

9 Antworten 9
Moni_GK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo magguz,

 

sind Android- oder iOS-Geräte betroffen?

Seit wann kommt der Fehler?


Ich möchte mir das gerne mal im System anschauen. Schick mir dazu bitte mal eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum). Melde Dich dann nochmal kurz hier, wenn die Daten auf dem Weg sind.

 

Liebe Grüße

Moni

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Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo, 

 

Ich habe nur Android Geräte 

Der Fehler im Portal seit 4 Tagen und der Fehler beim abspielen seit 2,5 Wochen. 

 

Pn ist raus. 

 

Lg

Claudia
Moderator:in
Moderator:in

Hallo magguz,

 

ich habe mal als erstes die Geräte entfernt. Schau mal bitte, ob Du nach der Neuanmeldung jetzt Streams starten kannst.


Viele Grüße,

Claudia

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Hallo Claudia, 

 

Leider ist es unverändert. 

Claudia
Moderator:in
Moderator:in

Hallo magguz,

 

okay, dann müssen wir das weitergeben. Schick bitte noch die GeräteIDs per PN und hier im Thread den Hersteller, die Gerätebezeichnung und die jeweilige Android-Version.

 

GigaTV App Geräte-IDGigaTV App Geräte-ID

 

Viele Grüße,

Claudia

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Nicht anwendbar

Hallo,

 

PN ist raus.

 

1. Xiaomi Redmi Note 5 Andoif 7.1.2

2. Redmi Note 7 Android 9

Claudia
Moderator:in
Moderator:in

Hallo magguz,

 

Danke, Du bekommst gleich eine Mail mit der Nummer des Störungstickets. Die Kollegen schauen sich das an.

 

Viele Grüße,

Claudia

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Nicht anwendbar

Hallo Claudia, 

 

Es gab leider noch keine weitere Reaktion. 

Claudia
Moderator:in
Moderator:in

Hallo magguz,

 

es dauert leider mitunter länger, bis sich die Kollegen darum kümmern können. Da kann ich Dich nur um Geduld bitten :/.

 

Viele Grüße,

Claudia

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