Gigatv App - Err 1423
anwo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

die GigaTV App läuft auf einer Android 9 Box. Anmelden und der Start der App funktionieren. 
Wenn ich mir das aktuelle Fernsehprogramm ansehen will erscheint:

"Es gab ein Streaming-Problem. Versuchen Sie es bitte nocmal. (ERR-1423)

Konfiguration: GigaTV 4K Box, Vodafone  TG3442DE
Kennt jemand das Problem und wie kann ich das Problem lösen?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi anwo,

 

auf einer Android-Box wir die App nie laufen. Dafür ist sie nicht vorgesehen. Du kannst Du App auf einem Smartphone oder Tablet nutzen.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi anwo,

 

auf einer Android-Box wir die App nie laufen. Dafür ist sie nicht vorgesehen. Du kannst Du App auf einem Smartphone oder Tablet nutzen.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!