Frage
Antwort
Lösung
am 30.06.2019 17:15
Beim Einloggen in die neu inst. Gigatv-app auf meinem Handy bekomme ich die Fehlermeldung 401 nutze bereits 3 Geräte- nutze nur ein einziges! ; unter my Vodfone/../meine Geräte verwalten steht auch nur mein Tablett was ja richtig ist. In der 2.Zeile aber nur ein ominöses Registr. Datum ohne Name, keine Ahnung, wo der Eintrag herkommt. Oben steh:, "Aktuell haben Sie 2 Geräte registriert. Sie können noch 1 Geräte registrieren". Geht aber nicht. Ich nutze die App mit nur einen Gerät aktuell. 1. Frage, wie bekommt man diesen ominösen fehlerhaften 2. Eintrag weg? Frage 2 warum geht die Anmeldung auf meinem Handy nicht? Bitte um eure Hilfe
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 08.07.2019 14:16
Hallo Fred! Habe ich etwas falsch gemacht? Dein Team hat mir heute früh geschrieben, das ich den Tread schließen soll, weil noch andere Hilfe brauchen.? Aber er ist noch offen, weil das Problem doch noch besteht, oder nicht? Kenn mich nicht so gut aus
am 08.07.2019 16:59
Hey,
alles gut, wer hat Dir das denn geschrieben? Das Ticket ist offen, der Beitrag auch, und das Problem besteht ja offenbar auch noch 😉
LG
Tobias
am 08.07.2019 17:25
Hallo Tobias ! Dies ist eine Mail vom "Vodafone Community-Team" ohne Name-vieleicht eine automatische Abfrage? Habe es soeben "ausgeblendet" Übrigens, gestern Nachmittag hat die Netbox gestreikt CsDs Fehler (Code 200) stand da. Mußte nen Neustart machen- weis nicht ob das mit dem Problem zu Tun hat
Danke bis bald?!
am 08.07.2019 19:16
Hey,
ja, das ist die automatisierte Mail, keine Angst 🙂
Noch ist keine Bearbeitung des Tickets erfolgt, müssen wohl warten - sorry.
LG
Tobias
am 12.07.2019 14:17
Hey @Steffen48 ,
ich habe eine Antwort von den Kollegen bekommen. Kannst Du mal schauen, ob Du nun ein neues Gerät hinzufügen kannst?
LG
Tobias
am 12.07.2019 15:35
Hallo Tobias! Alles easy, bin happy! Mein Tablett und mein Handy sind angemeldet, auf meiner Hombox ist der "interne Fehler" auch verschwunden. Kann mich nur noch bedanken-sehr gute Arbeit
ein schönes WE all den fleißigen Helferleins.Kann ich den Tread jetzt schließen o. machst Du das?
am 12.07.2019 20:24
Hey,
das ist ja n cooles Feedback, Danke! 🙂 Ich mach den Haken hier ran, Du als Kunde kannst das nicht 😉
Wenn noch mal was ist, melde Dich einfach im Forum.
LG
Tobias