GigaTVapp Fehler 401
Steffen48
Smart-Analyzer
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Beim Einloggen in die neu inst. Gigatv-app auf meinem Handy bekomme ich die Fehlermeldung 401 nutze bereits 3 Geräte- nutze nur ein einziges! ; unter my Vodfone/../meine Geräte verwalten steht auch nur mein Tablett was ja richtig ist.  In der 2.Zeile aber nur ein ominöses Registr. Datum ohne Name, keine Ahnung, wo der Eintrag herkommt. Oben steh:, "Aktuell haben Sie 2 Geräte registriert. Sie können noch 1 Geräte registrieren". Geht aber nicht. Ich nutze die App mit nur einen Gerät aktuell. 1. Frage, wie bekommt man diesen ominösen fehlerhaften 2. Eintrag weg? Frage 2 warum geht die Anmeldung auf meinem Handy nicht? Bitte um eure Hilfe

16 Antworten 16

Hallo Fred! Habe ich etwas falsch gemacht? Dein Team hat mir heute früh geschrieben, das ich den Tread schließen soll, weil noch andere Hilfe brauchen.? Aber er ist noch offen, weil das Problem doch noch besteht, oder nicht? Kenn mich nicht so gut aus Smiley (überrascht)

Tobias
Moderator:in
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Hey,

 

alles gut, wer hat Dir das denn geschrieben? Das Ticket ist offen, der Beitrag auch, und das Problem besteht ja offenbar auch noch 😉

 

LG

 

Tobias

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Hallo Tobias ! Dies ist eine Mail vom "Vodafone Community-Team" ohne Name-vieleicht eine automatische Abfrage? Habe es soeben "ausgeblendet" Übrigens, gestern Nachmittag hat die Netbox gestreikt CsDs Fehler (Code 200) stand da. Mußte nen Neustart machen- weis nicht ob das mit dem Problem zu Tun hat

Danke bis bald?!

Tobias
Moderator:in
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Hey,

 

ja, das ist die automatisierte Mail, keine Angst 🙂

 

Noch ist keine Bearbeitung des Tickets erfolgt, müssen wohl warten - sorry.

 

LG

 

Tobias

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Hey @Steffen48 ,

 

ich habe eine Antwort von den Kollegen bekommen. Kannst Du mal schauen, ob Du nun ein neues Gerät hinzufügen kannst? 

 

LG

 

Tobias

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Hallo Tobias! Alles easy, bin happy! Mein Tablett und mein Handy sind angemeldet, auf meiner Hombox ist der "interne Fehler" auch verschwunden. Kann mich nur noch bedanken-sehr gute Arbeit

ein schönes WE all den fleißigen Helferleins.Kann ich den Tread jetzt schließen o. machst Du das? 

Tobias
Moderator:in
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Hey,

 

das ist ja n cooles Feedback, Danke! 🙂 Ich mach den Haken hier ran, Du als Kunde kannst das nicht 😉

 

Wenn noch mal was ist, melde Dich einfach im Forum.

 

LG

 

Tobias

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