Frage
Antwort
Lösung
am 09.02.2020 11:22 - zuletzt bearbeitet am 09.02.2020 12:01 von Gelöschter User
Ich Bekomme in der GigaTV app den fehler ""err 1423"" angezeigt wenn ich ein sender starten will, was darf ich tun???
Edit: @veralberMichMal Beitrag nach GigaTV App verschoben.
Edit 2: @veralberMichMal Deinen zweiten identischen Beitrag habe ich ins Archiv verschoben, ein Beitrag zum Thema reicht.
Gruss Methusalem1
am 09.02.2020 14:22
Hallo veralberMichMal,
welches Gerät und welches Betriebssystem wird genutzt? Bekommst Du den Fehler auf allen Sendern? Hast Du noch ein anderes Gerät zum testen?
Liebe Grüße
Moni
17.02.2020 07:15 - bearbeitet 17.02.2020 07:27
Der Fehler kommt auf allen sendern und ist Vodafone seit 8.1.2020 bekannt seit dem werde ich vertröstet, seltsam .
Android 9 ist das Betriebssytem des Tablet
Ein weiteres Gerät zum Testen ist nun nicht mehr da, setsamer weise gab es auf dem anderen gerät weder mit 1&1 oder der mangenta App keine Probleme nur die vodafone app wollte garnicht starten
17.02.2020 07:22 - bearbeitet 17.02.2020 07:41
Wenn Vodafone bei allem so schnell wäre wie beim Löschen wäre es wesendlich hilfreicher, aber dies scheint offenbar nicht der fall zu sein!!!
8 Tage bis eine Mail nachricht kommt, wir haben geantwortet ist eine spitzen Leistung!!!
Mein leben Besteht leider noch nicht daraus 24 Stunden Online zu sein um sie hier zu verfolgen.
Auch einen Hinweis was ( err-1423 ) bedeutet haben sie immer noch nicht geschrieben, offensichtlich scheint ihnen das genauso egal zu sein wie der Technikhotline die es nicht für Nötig hält auf fragen zur App zu antworten!!
am 17.02.2020 07:55
Offen ist auch die Frage seit dem 8.1.2020, wieso ist die LiveTV funktion trotz gebuchtem TV an der Fritzbox 7490 nicht möglich, laut AVM liegt dies an Vodafone
am 17.02.2020 14:37
So eben rufen sie mich im schlechten Deutsch an, um die offen Fragen zu Klären, haben aber nicht die Zeit gefunden die Mail zu lesen, um am ende sich weiter mit dem Problem befassen zu Können!!!
Antworten auf keine der fragen erfolgten in diesem Gespräch, wozu schreibe ich ihnen oder rufe Sie an wenn sie das Problem immer wieder neu starten ohne es zu Lösen?
am 18.02.2020 14:46
Hallo,
warum hattest Du eine E-Mail geschrieben, wenn Du Dich hier meldest?
Zudem antworten wir Dir hier. Es ist uns also nicht egal.
Meinst Du mit bekannt, dass es auch schon bei Dir in den Kundendaten aufgenommen wurde?
Schick mir gern Deine Kundendaten per PN zu.
Gruß
Jens
am 18.02.2020 15:01
für mich ist die Technische hotline Ansprechpartner und nicht das drängen per sms in diese form der Problem Lösung mit der ewigen wiederholung der gleichen fragen ohne auf das Problem mit der App, dem liveTV in der fritzbox und dem TIC zu antworten
Was bitte ist fehler err-1423 in der gigatv app?
warum geht das live tv in der fritzbox nicht? laut AVM ein problem von vodafone usw.
seit dem 8.1.2020 diese fragen zu stellen mit dieser Antwort von ihnen ist mehr als spaßig
19.02.2020 11:18 - bearbeitet 19.02.2020 11:35
Wo ist denn nun ihr nicht egal und die Antwort zu den fragen? die ich Ihnen seit dem 8.1.2020 stelle?
oder ist das beste ich drücke auf"" Lösung akzeptieren?""" damit das problem ohne es zu lösen vom sprichwörtlichen tisch ist?
am 19.02.2020 13:56
Hallo,
ich kann mir Deine Daten nicht ausdenken und benötige die per PN.
Wenn Du dies nicht möchtest, kann ich Dir nicht behilflich sein.
Es nützt auch nichts, wenn Du mir mehrere private Nachrichten zusendest!
Wenn Du also Hilfe möchtest, ist auch etwas Mithilfe von Dir notwendig.
Falls Dir das nicht möglich ist, können wir hier die Konversation beenden.
Gruß
Jens