abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV App
wagenbauer
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Letzte Woche installierte ich mein GigaTV App und es funktionierte. Nun habe ich anscheinend die Ben.Name/Email und Passwort kombination durcheinander gebracht. Mit meiner letzten, angeforderten Kombination komme ich auf das Portal "Mein Vodafone". Aber die App bringt immer noch die Meldung Ben.name/E-Mail /Passwort Kombination fehlerhaft. Sind nicht beide gleich?

10 Antworten 10
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo wagenbauer,

 

einen neuen Benutzernamen hast Du Dir nun also vergeben und nutzt das wievielte Gerät mit der App?

Für mich klingt es so, als ob mehr als drei Geräte genutzt werden möchten oder wegen der Neuinstallation auch nicht nutzbar sind.

Ich habe daher die Geräte allesamt gelöscht, in der Hoffnung, dass es mit der Anmeldung klappt. Sollte es ein gerät betreffen, was bisher funktionierte, entschuldige dies bitte.

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!