abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV App verwalten
Dosa66
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo 

warum ist es seit Wochen nicht möglich seine Geräte zu verwalten?Es kommt immer die Meldung

Leider können Deine Geräte aktuell nicht angezeigt werden. Bitte probier es später noch einmal.

Ich habe die App nur auf dem Handy und wollte sie jetzt auch auf dem Tablet installieren. Leider nicht möglich .

10 Antworten 10
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Dosa66,

 

bei der GigaTV App sollten bis zu drei Geräte gleichzeitig angemeldet sein können. Hast Du schon versucht, Dich auf dem Tablet anzumelden?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Habe ich schon versucht, aber es funktioniert nicht. Es kommt eine Fehlermeldung App reagiert nicht.

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Dosa66,

 

die Fehlermeldung lautet "App reagiert nicht" ? Dann liegt es ja scheinbar nicht an der Geräteverwaltung. Um was für ein Tablet handelt es sich denn und welches Betriebssystem mit Version ist da drauf? Hast Du die App schon neu installiert? Auf dem Smartphone läuft sie aber ohne Probleme, richtig?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
acer iconia one 10, Android 7.0

Die App wurde mermals installiert und deinstalliert immer die selbe Fehlermeldung. auf mein altem Handi war genau das selbe Problem und auf meinem neuen Handy kann ich mich nicht anmelden da schon 3 Geräte angemeldet sind.

GigaTV Geräte verwalten
Fehler
Leider können Deine Geräte aktuell nicht angezeigt werden.

Bitte probier es später noch einmal.
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hi Dosa66,

 

schick mir bitte Deine Kundendaten zu, dann können mal alle Geräte gelöscht werden.

Danach kannst Du Deine Geräte ganz normal wieder anmelden. 🙂

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Dosa66
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Edit: Alle Daten gelöscht. Bitte nie öffentlich angeben.

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Dosa66,

 

die Kundendaten bitte per PN. Schau aber mal nach der Kundennummer, die existiert nicht mehr und Du solltest somit einen andere haben.

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Dosa66,

 

ich habe alle Geräte vom Account entfernt. Schau bitte, ob der Login jetz wieder funktioniert.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

jetzt kann ich mich nicht mehr anmelden