TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 23.09.2019 21:30
Hallo
warum ist es seit Wochen nicht möglich seine Geräte zu verwalten?Es kommt immer die Meldung
Leider können Deine Geräte aktuell nicht angezeigt werden. Bitte probier es später noch einmal.
Ich habe die App nur auf dem Handy und wollte sie jetzt auch auf dem Tablet installieren. Leider nicht möglich .
am 23.09.2019 21:39
Hallo Dosa66,
bei der GigaTV App sollten bis zu drei Geräte gleichzeitig angemeldet sein können. Hast Du schon versucht, Dich auf dem Tablet anzumelden?
Viele Grüße,
Claudia
am 25.09.2019 13:28
Habe ich schon versucht, aber es funktioniert nicht. Es kommt eine Fehlermeldung App reagiert nicht.
am 26.09.2019 14:24
Hallo Dosa66,
die Fehlermeldung lautet "App reagiert nicht" ? Dann liegt es ja scheinbar nicht an der Geräteverwaltung. Um was für ein Tablet handelt es sich denn und welches Betriebssystem mit Version ist da drauf? Hast Du die App schon neu installiert? Auf dem Smartphone läuft sie aber ohne Probleme, richtig?
Viele Grüße,
Claudia
am 27.09.2019 14:35
Die App wurde mermals installiert und deinstalliert immer die selbe Fehlermeldung. auf mein altem Handi war genau das selbe Problem und auf meinem neuen Handy kann ich mich nicht anmelden da schon 3 Geräte angemeldet sind.
GigaTV Geräte verwaltenam 28.09.2019 18:47
Hi Dosa66,
schick mir bitte Deine Kundendaten zu, dann können mal alle Geräte gelöscht werden.
Danach kannst Du Deine Geräte ganz normal wieder anmelden. 🙂
Gruß
Jens
am 01.10.2019 22:23 - zuletzt bearbeitet am 02.10.2019 13:52 von Jens
Edit: Alle Daten gelöscht. Bitte nie öffentlich angeben.
am 02.10.2019 13:55
Hallo Dosa66,
die Kundendaten bitte per PN. Schau aber mal nach der Kundennummer, die existiert nicht mehr und Du solltest somit einen andere haben.
Gruß
Jens
am 05.10.2019 08:32
Hi Dosa66,
ich habe alle Geräte vom Account entfernt. Schau bitte, ob der Login jetz wieder funktioniert.
VG Wallace
am 05.10.2019 12:06
jetzt kann ich mich nicht mehr anmelden