am 15.05.2020 12:43
Kann kein drittes Gerät über GigaTV App nutzen. Kommt immer der Fehler.:
ERR-204 ich soll schon drei Geräte Regestriert haben. Habe aber Altuell nur zwei Geräte Regestriert. Laut mein Kunden Portal frag ich noch ein Gerät Regestrieren. Aber es Funktioniert nicht. Habe mich diesbezüglich auch schon an die Kundenhotline gewarnt. Dort habe ich den Tipp bekommen, das ich es mal hier versuchen soll. Weil von hier die ganze App Geschichte gestartet ist.
am 15.05.2020 16:48
Hi 19833,
ich kann gerne den Account bereinigen. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.
VG Wallace
am 16.05.2020 08:33
Hallo habe dir benötigten Daten in einer Privaten Nachricht übermittelt. 🙂
ich Danke schon mal im Vorfeld für die Hilfe.
am 20.05.2020 18:53
Hallo 19833,
leider sind nur bis zu 3 Geräte möglich. Eine GigaTV Net-Box fällt raus aber die zweite Box zählt leider dazu und somit sind nur zwei Geräte für die App auf anderen Geräten möglich. Du kannst so nur eins entfernen, wenn ein anderes Gerät hinzukommen soll.
Gruß Fred
am 20.05.2020 19:22
Hallo Fred
Hm. Das ist Ärgerlich. Aber warum zeigt Mann bei mir dann in den Einstellungen bei mein Vodafone an das ich noch ein Gerät hinzufügen kann ?
wenn schon eine zweite GigaTV Net Box als Gerät dazu Zählen tut.
am 26.05.2020 08:14
Hallo 19833,
hierbei kann es sich nur um einen Anzeigefehler handeln.
Schickst Du mir bitte einen Screenshot der Meldung, dann gebe ich das gerne an die Kollegen weiter.
Viele Grüße, Martin