Frage
Antwort
Lösung
am 04.07.2018 08:07 - zuletzt bearbeitet am 04.07.2018 09:46 von Tina
Ich habe vor einigen Tagen nur die Giga TV App als Produkt bezogen.
Wenn ich die Jugendschutz PIN in der App ändern will kommt am IOS Gerät die Meldung „pinfehler . Ihre PIN kann zurzeit nicht überprüft werden, bitte versuchen sie es später erneut.“
Am Android Gerät kommt „ pinfehler. Die Pin würde mehr als 3 mal falsch eingegeben bitte versuchen sie es in 0. Minuten erneut“
Die fsk 16 Sendungen kann ich so natürlich auch nicht schauen.
Die Hotline könnte mir nicht weiterhelfen. Und hat mich auf Kabelhelden verwiesen, da die die App Supporten ich finde aber in der App nur die Hotline immer von Vodafone als Kontakt.
Edit: @Marain In das passendes Board verschoben.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
17.07.2018 16:50 - bearbeitet 17.07.2018 16:52
Hallo Marain,
@Marain@ schrieb:
Ja ich hatte Steffi nochmal eine private Nachricht geschrieben, was war die Ursache das es nicht ging?
Viel wichtiger ist, dass es wieder funktioniert.
Damit kann hier abgeschlossen werden.
Gruß
Jens
am 04.07.2018 11:52
Hi Marain,
hast Du auch die aktuelle PIN eingeben, welche Du auf der Auftragsbestätigung findest?
VG Wallace
am 04.07.2018 16:36
am 04.07.2018 16:41
am 05.07.2018 11:55
am 05.07.2018 22:12
am 06.07.2018 08:44
Hi Marain,
warum möchtest Du denn überhaupt die PIN ändern? Du kannst ohne Probleme die PIN von der Auftragsbestätigung verwenden.
VG Wallace
am 06.07.2018 11:52
am 06.07.2018 11:54
am 06.07.2018 11:59