abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV app bleibt auf Samsung Android 9 tablet schwarz
AnitaBerlin
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Morgen, wie ich schon sehe, bin ich hier nicht die einzige mit massiven & ärgerlichen Problemen:

1. Auf der Website gibt es keine Möglichkeit, ein Gerät anzumelden, es fehlt schlicht ein link dazu - da ich nicht die erste bin, die das anmerkt, habe ich kein Verständnis dafür. 

2. D app ist installiert auf d Tablet, ich kann mich sogar einloggen und das Menü wird teilweise angezeigt - dann aber bleibt der Bildschirm schwarz.

 

Ich brauche dafür rasch eine Lösung - danke! 

1 Antwort 1
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo AnitaBerlin,

 

gleich vorweg, es wäre ganz super, wenn Du Deine Beleidigungen sein lassen könntest. Ist das nicht der Fall, erfolgt eine Verwarnung.

 

Der Support der GigaTV App findet ausschließlich hier in der Community statt. Die Geräte der GigaTV-App werden nicht manuell im Kundenportal eingetragen. Das geschieht automatisch, wenn sie sich in der App anmelden.

 

Welche Firmware ist auf dem Tablet drauf? Tritt der Fehler auch bei anderen Geräten auf? Ist der Vertrag mit der GigaTV-App im Kundenportal hinterlegt?

 

Gruß

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!