Giga TV App
naicke
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Giga TV App einloggen geht nicht  . Ich habe schon etliche Versuche unternommen, Passwörter geändert usw., aber leider habe ich keinen Zugang.

30 Antworten 30
naicke
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Habe jetzt die App deinstalliert , das Ipad  ausgeschaltet ,   wieder  eingeschaltet und die App installiert  -  selbes Problem  beim  anmelden  .    ----     da  ich  auf  MEIN VODAFONE    bei  : GigaTV Gräte   nur  ein  anderes  Ipad   registriert  habe     (  man kann ja  3  Geräte  registrieren )  habe  ich  versucht  auf  dem Ipad  meines  Sohnes  die App zu  laden  und  einzuloggen  -- selbes Problem    " ANMELDEFEHLER "

Hallo naicke,

sind die Ipad alle vom gleichen Typ oder sind das unterschiedliche Modelle? Kannst Du zum Test mal ein Handy anmelden? Hast Du im Password Umlaute verwendet?

Viele Grüße Siegmar

naicke
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

die  Ipads   sind    10,2 Zoll  (   halbes Jahr alt )     12,9 Zoll (   2 Jahre alt )    12,9 pro  ( ein Jahr  alt  )      habe  mal  die  App  auf  mein  Galaxy s8   geladen und  siehe da ,  dort  kann ich mich  einloggen  .      Es  geht  ja  um  das  10,2 Zoll    Ipad  .    Lief  ja  alles  ,  bis  ich mich  vor  3  Tagen   ausgeloggt  hatte  und  nun  nicht  mehr  einloggen kann

Hallo naicke,

wenn das Gerät schon mal angemeldet war, dann gibt es in der Geräteliste im Kunden Portal auch noch einen Eintrag der gelöscht werden muss bevor das Gerät erneut angemeldet werden kann! Die Liste steht unter:

"/MeinKabel/Einstellungen/GigaTV Geräte verwalten" und dort können die Einträge gelöscht werden.

Viele Grüße Siegmar

naicke
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

habe ich   gleich gemacht ,    es ist nur ein Ipad  angemeldet wo die App  funktioniert

Hallo naicke,

dann könnte es sein das System kann die verschiedenen Ipad nicht unterscheiden und es gibt daher einen Konflikt. Bei mir hat es Gestern auch ein Problem gegeben und ich sollte plötzlich die Nutzerdaten erneut eingeben. Die Anmeldung hat erst wieder funktioniert nachdem ich den alten Eintrag für das Gerät im Kunden Portal gelöscht hatte.

Viele Grüße Siegmar

naicke
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

gelöscht habe ich ja  das  Gerät

Hallo naicke,

und wenn Du jetzt das 2. Gerät versuchst anzumelden findet das den Eintrag vom 1. Gerät und glaubt da hat es schon eine Anmeldung gegeben. Versuch doch mal alle Geräte in der Liste zu löschen und beginne dann mit dem Gerät was jetzt nicht will. Ich hoffe dann kann danach auch noch das vorher 1. Gerät auch wieder angemeldet werden.

Viele Grüße Siegmar

naicke
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Na  toll  ,  habe das jetzt gemacht   ,  kein Gerät  registriert  und  jetzt   kann ich mich  auf  keinem Gerät  einloggen .    hätte  ich das blos nicht gemacht   !!!!!!!!!!!!!!

Tina
Moderator:in
Moderator:in

Hallo naicke,

sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu.

Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!