Frage
Antwort
Lösung
am 29.03.2021 12:16
Giga TV App einloggen geht nicht . Ich habe schon etliche Versuche unternommen, Passwörter geändert usw., aber leider habe ich keinen Zugang.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 30.03.2021 09:25
Habe jetzt die App deinstalliert , das Ipad ausgeschaltet , wieder eingeschaltet und die App installiert - selbes Problem beim anmelden . ---- da ich auf MEIN VODAFONE bei : GigaTV Gräte nur ein anderes Ipad registriert habe ( man kann ja 3 Geräte registrieren ) habe ich versucht auf dem Ipad meines Sohnes die App zu laden und einzuloggen -- selbes Problem " ANMELDEFEHLER "
am 30.03.2021 11:20
Hallo naicke,
sind die Ipad alle vom gleichen Typ oder sind das unterschiedliche Modelle? Kannst Du zum Test mal ein Handy anmelden? Hast Du im Password Umlaute verwendet?
Viele Grüße Siegmar
am 30.03.2021 12:07
die Ipads sind 10,2 Zoll ( halbes Jahr alt ) 12,9 Zoll ( 2 Jahre alt ) 12,9 pro ( ein Jahr alt ) habe mal die App auf mein Galaxy s8 geladen und siehe da , dort kann ich mich einloggen . Es geht ja um das 10,2 Zoll Ipad . Lief ja alles , bis ich mich vor 3 Tagen ausgeloggt hatte und nun nicht mehr einloggen kann
am 30.03.2021 12:39
Hallo naicke,
wenn das Gerät schon mal angemeldet war, dann gibt es in der Geräteliste im Kunden Portal auch noch einen Eintrag der gelöscht werden muss bevor das Gerät erneut angemeldet werden kann! Die Liste steht unter:
"/MeinKabel/Einstellungen/GigaTV Geräte verwalten" und dort können die Einträge gelöscht werden.
Viele Grüße Siegmar
am 30.03.2021 12:46
habe ich gleich gemacht , es ist nur ein Ipad angemeldet wo die App funktioniert
am 30.03.2021 13:04
Hallo naicke,
dann könnte es sein das System kann die verschiedenen Ipad nicht unterscheiden und es gibt daher einen Konflikt. Bei mir hat es Gestern auch ein Problem gegeben und ich sollte plötzlich die Nutzerdaten erneut eingeben. Die Anmeldung hat erst wieder funktioniert nachdem ich den alten Eintrag für das Gerät im Kunden Portal gelöscht hatte.
Viele Grüße Siegmar
am 30.03.2021 13:07
gelöscht habe ich ja das Gerät
am 30.03.2021 13:52
Hallo naicke,
und wenn Du jetzt das 2. Gerät versuchst anzumelden findet das den Eintrag vom 1. Gerät und glaubt da hat es schon eine Anmeldung gegeben. Versuch doch mal alle Geräte in der Liste zu löschen und beginne dann mit dem Gerät was jetzt nicht will. Ich hoffe dann kann danach auch noch das vorher 1. Gerät auch wieder angemeldet werden.
Viele Grüße Siegmar
am 30.03.2021 14:15
Na toll , habe das jetzt gemacht , kein Gerät registriert und jetzt kann ich mich auf keinem Gerät einloggen . hätte ich das blos nicht gemacht !!!!!!!!!!!!!!
am 30.03.2021 14:33
Hallo naicke,
sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu.
Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.
Beste Grüße
Tina