Giga TV-App
Peter37
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe ein neues Smartphone und kann die Giga-TV-App nicht mehr aktivieren,weil das alte Handy noch nicht abgemeldet ist.Das kann ich allerdings nicht,weil es defekt ist.

Ich bitte um Hilfe.

Danke.

1 Antwort 1
Wallace
Moderator:in
Moderator:in

Hi Peter,

 

Du kannst einmal im Monat Geräte aus der Liste löschen und das machst Du über Dein Kundenportal.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!