Frage
Antwort
Lösung
am 05.11.2020 10:25
Ich habe ein neues Smartphone und kann die Giga-TV-App nicht mehr aktivieren,weil das alte Handy noch nicht abgemeldet ist.Das kann ich allerdings nicht,weil es defekt ist.
Ich bitte um Hilfe.
Danke.
am 05.11.2020 10:40
Hi Peter,
Du kannst einmal im Monat Geräte aus der Liste löschen und das machst Du über Dein Kundenportal.
VG Wallace