Frage
Antwort
Lösung
am
07.03.2020
15:34
- zuletzt bearbeitet am
07.03.2020
15:48
von
WolfgangF
Hallo wir haben Probleme mit unserer gigatv-app die gigatv App lässt sich weder von meinem Handy dem Tablet oder dem Handy meiner Frau anmelden und sagt es ist ein Fehler vorhanden und wir sollen das zu einem späteren Zeitpunkt noch mal wiederholen Fehlermeldung oder error Meldung ist glaube ich die 202 wenn sie was damit anfangen könnten es wäre schön wenn man mich vielleicht mal zurückrufen könnte und mein Problem oder mein Anliegen zu korrigieren und zu lösen und mir zu sagen wie man weiter vorangeht da ist diese App sehr gerne genutzt habe und es weiterhin auch gerne tun würde mit freundlichen Grüßen Dieter Wxxxx
Edit: Hi @Sleepydogg Bitte keine persönlichen Daten in einem öffentlichen Forum angeben. Nachname unkenntlich gemacht. LG WolfgangF
am 07.03.2020 15:54
Hallo Sleepydogg,
welche Geräte wollt ihr nutzen und welches Betriebssystem ist dort vorhanden? Kommst Du mit den Anmeldedaten in Dein MeinVodafone?
Hast Du einen GigaTV Vertrag?
Liebe Grüße
Moni