Giga TV App
naicke
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Giga TV App einloggen geht nicht  . Ich habe schon etliche Versuche unternommen, Passwörter geändert usw., aber leider habe ich keinen Zugang.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tina
Moderator:in

Hallo naicke,

nach unserer Konversation hat sich herausgestellt, dass es eine Netzstörung gab. Es freut mich, dass die App nun wieder funktioniert.

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

30 Antworten 30
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo naicke,

welche GigaTV Geräte hast DU? Mögliche Ursachen sind:

1. Du hast die neue GigaTV-Cable-Box-2, dann brauchst Du auch die neue GigaTV-Mobile App. Im Store suchen nach "GigaTV Mobile"!

2. Du hast die GigaTV-4K-Box oder/und die GigaTV-Net-Box oder die Apple-4K-Box oder einen GigaTV-Vertrag ohne Hardware, dann muss die alte GigaTV App verwendet werden. Im Store suchen nach "GigaTV"!

3. Du verwendest im Login Namen und/oder Password deutsche Umlaute oder andere deutsche Zeichen. Da es mehrere deutsche Zeichensätze gibt bei denen die Umlaute nicht gleich kodiert sind, sollten nur die Zeichen einer amerikanischen Tastatur verwendet werden.

4. die Liste der angemeldeten GigaTV Geräte enthält bereits 3 Geräte. Siehe im Kunden Portal unter:

"/MeinKabel/Einstellungen/GigaTV Geräte verwalten" dort können alte Geräte gelöscht werden.

Viele Grüße Siehmar

naicke
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo  Siehmar      Habe  mich  aus  der  GIGA TV APP  auf  einem   Ipad  ausgeloggt   .  jetzt  kann ich mich nicht mehr  einloggen  .  Ging vorher alles .  Habe  2  Ipads  registriert  ,  Die   App  auf  dem  2.  Ipad   funktioniert .   Alles  schon probiert :  Ipad neu  gestartet ,  App  deinstalliert und  neu  geladen ,   Auf  MEIN VODAFONE   das  fehlerhafte Ipad  als  registriertes Gerät   entfernt  ,      

Hallo naicke,

es scheint Probleme bei Vodafone zu geben. Bei mir wollte vorhin die App auf dem Tablet auch plötzlich die Login Daten haben, obwohl ich Gestern noch damit ferngesehen habe. Das Handy funktioniert aber noch. Ich denke also hier kann zur Zeit nur Vodafone helfen. Ich kann nicht erkennen das Du etwas falsch gemacht hast. Dann must Du leider warten bis sich ein Moderator hier meldet, oder der Fehler wird vorher behoben.

Viele Grüße Siegmar

Tina

Hallo naicke,

bekommst Du beim Versuch des Login eine Hinweismeldung?

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
nossai
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, bei mir das gleiche Problem. Ich kann mich nicht anmelden. Auf der internetseite funktioniet alles.

nossai
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Die Fehlermeldung sagt: 

Anmeldefehler

Es wurde eine fehlerhafte Passwort/Kennwort Kombination eingegeben… 

Was aber nicht sein kann, denn im Kundenportal geht es ja.

App schon mehrfach gelöscht und neu installiert. Ipad auch schon mehrfach neu gestartet.

Kundenservice (3 Versuche) kann auch nicht helfen.

Hallo nossai,

würdest Du bitte einen eigenen Beitrag starten! Wenn Du hier weiter schreibst kommt man durcheinander was bei wem schon versucht wurde und zu Schluss gibt es für niemand eine Lösung.

Viele Grüße Siegmar

naicke
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

eine Fehlermeldung  ,  :   bei der Authentifizierung ist ein Fehler aufgetreten - fehlerhafte Kennwort/ Passwort Kombination

Hallo naicke,

Du hast nach dem Deinstallieren nicht das Gerät ausgeschaltet oder den Speicher gelöscht und erst danach neu installiert. Wenn Du nach dem deinstallieren die App sofort wieder installierst, findet die App noch die Daten der alten Installation und verwendet die wieder.

Viele Grüße Siegmar