Giga TV App
w13bk3
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo, ich habe eben eine Auftragsbestätigung bekommen für die Giga TV App. Ich habe bei Ihnen angerufen der Vertrag wurde angeblich im Vodafone Shop abgeschlossen. In welchem konnte man mir nicht sagen. Ich widerrufe hiermit sofort den Vertrag! Ich habe nichts abgeschlossen oder unterschrieben.
Jetzt habe ich eine SMS geschrieben da heißt es der Vertrag kann nicht widerrufen werden. Was soll das? Ich habe nie etwas unterschrieben oder sonst was!
9 Antworten 9
Grit
Moderator:in

Hallo w13bk3,

wann hast Du die Auftragsbestätigung denn bekommen, sprich, von wann ist der Vertrag?

Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
w13bk3
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo, von gestern den 27.3 2019
Grit

Hi,

widerrufe den Vertrag bitte über das Kontaktformular, wenn Du ihn nicht möchtest.

Grüße

Grit

w13bk3
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Das habe ich getan. Dort heißt es das dies nicht möglich ist da der Vertrag vor Ort abgeschlossen wurde! Ich habe vor Ort nichts abgeschlossen! Ich will das das nun sofort geklärt wird!
Grit

Hallo,

Du warst also in einem Shop? Erkläre das bitte mal genauer.

Grüße

Grit

w13bk3
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich war nirgendwo und habe nichts abgeschlossen. Vodafone unterstellt mir dies aber! Ich bekomme auch kein Formular wo ich angeblich unterschrieben haben soll. Habe jetzt Anzeige erstattet. Dennoch möchte ich das das ganze storniert oder widerrufen wird.
Lars

Hallo w13bk3,

schick mir doch mal bitte die Kundennummer, Namen, Adresse und Geburtsdatum per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

Viele Grüße

Lars

w13bk3
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Pn is raus
Grit

Hallo w13bk3,

ich habe Dein Anliegen an die Fachabteilung weiter gegeben. Ich hoffe, die Kollegen melden sich bald bei Dir oder mit. Mehr kann ich im Moment leider nicht tun.

Grüße

Grit