Giga TV App Error 201
westener58
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ohne Änderungen am Smartphone (Samsung S8) verlangte die APP plötzlich ein Login. Das Login wird allerdings in dieser Situation nicht akzeptiert und mit der Fehlermeldung ERR201 quittiert. Nebenbei lässt sich die APP nicht mehr ohne weiteres schließen. Der Tel.-"Service" von vodafone verweißt auf das Forum, - "bei Softwareproblemen kann man so nicht weiterhelfen, - kann ja auch am Smartphone liegen." Das Login für die normale vodafone-App funktioniert übrigens ohne Probleme. Am Smartphone liegt es also m. E. nicht....

Lange spiele ich dieses Spiel jedenfalls nicht mehr mit!

23 Antworten 23
Moni_GK
Moderator:in

Hallo westener58,

ein Gerät können wir Dir leider nicht zur Verfügung stellen. Ich habe einen Vermerk im Ticket hinterlegt.

Siehst Du in dem Account den GigaTV Vertrag?

Liebe Grüße

Moni

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Guten Abend, 

"Kabel Digital" ist in meinem account hinterlegt. Aber ich bin es jetzt leid erklären zu sollen, was denn Vertragsgegenstand ist. Das ist ja der reine Irrsinn. Da dieses Unternehmen offensichtlich und längerfristig nicht in der Lage ist die mir geschuldete (und bezahlte) Vertragsleistung zu erbringen, werde ich jetzt rechtliche Schritte einleiten. 

Einen schönen Abend noch.

westener 

Wallace

Hey,

Du solltest Moni nicht erklären was der Vertragsgegenstand ist, denn das ist klar. Moni wollte lediglich wissen, ob der Vertrag korrekt im Portal hinterlegt ist.

Wenn Du rechtliche Schritte gehst sind wir an dieser Stelle raus.

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo das gleiche ist bei mir auch der Fall ich komme auch nicht weiter