abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fsk 18
Kioskman
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, ich kann auf meinen Android Geräten manche fsk 18 inhalte ansehen, auf einem Android Gerät funktioniert es. Ich habe auch ein giga TV premium HD paket bei dem ich seit Jahren einen Pin habe. Diesen Pin kann ich auch in der App benutzen. Die neuen Erotik inhalte zum Beispiel in der Mediathek kann ich auf einem Gerät ansehen und auf einem anderen nicht. Genauso wie den Sender Live Tv Sender "Lust Pur" 

18 Antworten 18

Ich kann mich nicht mehr einloggen. Auf dem Gerät wo es nicht geht steht Aus, auf dem anderen Gerät wo es lief, weiß ich nicht. Ich kann ja keine Giga TV app mehr starten. 

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Kioskman,

 

dazu hat Dir in Deinem anderen Beitrag Fred geantwortet.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Da es auf meinem Handy wieder läuft, die eine kleine Zusammenfassung:

Fsk 18 Inhalte kann ich nicht aufrufen. Screenshot_20190911_181125_com.vodafone.pearlandroid.png

Ich wähle diesen Inhalt aus und bekomme einen link auf die Einstellungen. 

Screenshot_20190911_181310.png

Dort gehe ich dann auf Voreinstellung.Screenshot_20190911_181552.png

Und dort kann ich nur sprachen einstellen und den Pin ändern. 

Als ich die Störung mit der app hatte und mich nicht anmelden konnte, war ich manchmal in der app unangemeldet (offline quasi).

Da konnte ich zwar nichts machen, hatte aber einen anblick der hier wahrscheinlich richtig wäre. Screenshot_20190905_190814_com.vodafone.pearlandroid.png

Jetzt wo die app aber wieder läuft. Und ich angemeldet bin sind diese Optionen wieder weg. 

Als wäre man nicht Berechnet diese Einstellungen zu haben. Aber das ist irgendwie falsch. Wir haben ja auch eine Giga Tv 4k box und da läuft ja auch alles. 

Wir wollen also auch die berechtugung haben fsk 18 zu sehen, denn wir sind ja keine Kinder. Smiley (zwinkernd)

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Kioskman,

 

okay, ich denke, jetzt kann ich das Problem nachvollziehen. Von hier kann ich das leider nicht lösen, ich möchte aber eine Meldung an den Fachbereich weitergegeben. Dazu brauch ich nur noch Angaben zu den beiden Endgeräten, welches Modell läuft und welches nicht, jeweils mit der Android-Version.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Es läuft auf:

Gerät 2256561ee5ba0c2f

GigaTV version:2.174.2/ac17.4.2/631b8be

 

Es läuft nicht auf:Screenshot_20190912_192747_com.vodafone.pearlandroid.png

 

Screenshot_20190912_192703_com.vodafone.pearlandroid.png

 

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Kioskman,

 

ich brauche bitte die Modellbezeichnung, also z.B. Samsung Galaxy S10. Bitte jeweils von dem Tablet und dem Smartphone.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

@Claudia  schrieb:

Hallo Kioskman,

 

ich brauche bitte die Modellbezeichnung, also z.B. Samsung Galaxy S10. Bitte jeweils von dem Tablet und dem Smartphone.

 

Viele Grüße,

Claudia


Es läuft nicht beim huawei p20 Pro. 

Es läuft beim max-c von Maxesla. 

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Kioskman,

 

Danke, die Meldung befindet sich nun bei den Kollegen zur Überprüfung. Die Ticketnummer kommt gleich per Mail.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo,

hab auch das Problem, das in der GIGA Box App die FSK18 Inhalte geblockt sind und keine Einstellmöglichkeit vorhanden ist.

 

Bitte um Abhilfe

 

Danke