Fehler bei Giga TV Anmeldung
Doerte1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,
Ich wollte mir Giga TV buchen und erhielt diverse Fehlermeldungen. Also habe ich dies telefonisch bekommen und alles hat funktioniert. Wenn ich mich nun mit meinen Vodafone-Daten anmelden möchte, kommt Fehler 500 - internal Server Fehler.
Was kann ich tun?
Ich bin bereits Mobilfunk und DSL (Kabel) Kunde und hatte schon Login-Daten, die auf der Vodafone Seite funktionieren.
6 Antworten 6
Wallace
Moderator:in

Hi Doerte1,

hast Du schon eine Neuinstallation der App versucht?

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Doerte1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ja. Das ändert leider nichts.
Doerte1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Jetzt erscheint diese Meldung:

Maple Passport - Uncaught Exception
A software error was encountered that prevents normal operation:

net.shibboleth.utilities.java.support.logic.ConstraintViolationException: Attribute value cannot be null or empty

Please report this problem to your Help Desk or administrative staff. It has also been logged for an administrator to review.

Insert your footer text here.
Doerte1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Nach der erneuten Neuinstallation erscheint nun wieder die ursprüngliche Fehlermeldung.
Doerte1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Warum bekomme ich keine Antwort??? Wohin kann ich mich wenden, um das Problem zu lösen?
Ich benötige eine sehr zeitnahe Lösung.
Claudia

Hallo Doerte1,

Du schreibst, dass Du bereits einen Mobilfunk- und DSL-Vertrag hast und Dich mit Deinen Vodafone-Daten anmelden willst. Hast Du bei MeinVodafone denn den GigaTV-Vertrag hinzugefügt? Oder bist Du im Kundenportal registriert und hast Dir dabei einen Nutzernamen vergeben? Falls ja, wie siehte es bei der GigaTV-App aus, wenn Du diesen Nutzernamen und das dazu passende Passwort verwendest? Du schreibst DSL (Kabel), wie lautet die genaue Bezeichnung des Modems, welches Du zum Vertrag bekommen hast?

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!