abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Aufnehmen
Pöni
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

ich benutze die normale Tv-App, wo ich die Meldung bekomme das es Ende März nicht mehr funktioniert.

 

Was für eine Alternative gibt es jetzt genau, um von unterwegs was auf nehmen zu können?

 

Ich habe nur den normalen HD-Receiver. 

 

 

 

 

1 Antwort 1
DerSarde
SuperUser
SuperUser
Hallo,

ne kostenlose Alternative von Vodafone gibt’s leider nicht.
Eine Aufnahme von unterwegs wird nur noch über GigaTV angeboten. Das wäre in deinem Fall ein Vertragsupgrade (du nutzt ja gerade den HD-DVR von Sagemcom, Samsung oder Humax), und kostet im Normalfall 5€ mehr im Monat als jetzt.

Eventuell kriegt man das erste Jahr auch noch vergünstigt (um genau die 5€), aber nagel mich da bitte nicht fest, da bin ich mir nicht sicher. Das kann dir eher ein Mod sagen.

Viele Grüße
DerSarde