Anmeldungsproblem GigaTv App
ChristophBerlin
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich möchte mich mit 3 Geräten bei der GigaTV-App anmelden. Bei einem Gerät funktioniert das auch, die anderen beiden melden bei der Anmeldung: Anmeldefehler: bei der Authentifizierung ..... fehlerhafte Kennwort/Passwort Kombination.

Sowohl den Nutzername auf myVodafone als auch das Kennwort habe ich heute morgen neu festgelegt. Bei einem Gerät funktioniert die Anmeldung, bei zwei nicht? Woran kann das liegen bzw. wie kann ich mich bei den 2 anderen anmelden?

18 Antworten 18

Hallo,

PN ist raus.

Beste Grüße

Christoph

Hallo,

Info ist gesendet.

Christoph

Martin59
Moderator:in

Hallo ChristophBerlin,

registriert ist nur ein Gerät, dass passt soweit. Du bekommst weiterhin die Meldung, dass der Benutzername oder das Passwort verkehrt sind?

Wenn ja, vergib Dir bitte einmal beides neu.

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo,

danke für die Nachricht. Ich schreibe mal von 1) bis .. in zeitlicher Reihenfolge:

1) bisher angemeldetes iPad funktionierte nicht, ca. 10 Minuten "Eieruhr", dann App deinstalliert.

2) anderes iPad gleiche Meldung wie vorher, keine Verbindung.

3) bei Vodafone Benutzername und Passwort geändert.

4) bisher angemeldetes iPad App neu installiert, GigaTv ging (wahrscheinlich, da es sich den BN und das PW gezogen hat, am PC gleicher Benutzer wie am iPad)

5) anderes iPad, App deinstalliert, neu installiert und Versuch der Anmeldung mit neuen Daten. Die selbe Meldung wie vorher immer: keine Verbindung wegen falschen BN / Passwort.

Das kriegen wir schon irgendwann hin.

Christoph

Hallo ChristophBerlin,

der Fehler betrifft alle Geräte mit iOS System. Geräte mit dem Android System haben keine Probleme. In anderen Beiträgen zu diesen Fehler habe ich gelesen, das an der Behebung des Fehlers gearbeitet wird. Ich hoffe es gibt bald eine Lösung.

Viele Grüße Siegmar

Tobias

Hi @ChristophBerlin,

es gibt tatsächlich gerade ein Problem, die Kollegen sind bereits dran.

LG

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo,

bei vielen funktioniert es auch mit iOS Geräten Heute wieder!

Viele Grüße Siegmar

Hallo,

jetzt hat es bei beiden fehlenden Geräten geklappt. Danke an alle für die Ratschläge.

Schöne Ostern

Christoph

Wallace

Hi Christoph,

schön das es jetzt läuft. Ich mache dann hier zu.

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!