abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV App funktioniert nicht mehr
Thomas19691
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, meine GigaTV App funktioniert nicht mehr. Es kommt immer die gleiche Meldung "TV-Anbieter wird nicht unterstützt - Ihr aktuelle TV Anbieter wird nicht unterstützt. Gehen Sie zum Fortsetzen und den Geräte Einstellungen zum TV-Anbieter und wählen die Abmelde-Option." Ich werde dann auf meinem iPhone zu den Einstellungen verwiesen und kann aber nichts einstellen. Ich habe die App bereits deinstalliert und unter meinem Vodafone Account auch alle Geräte entfernt. Ich habe überall alle Geräte schon ausgeschaltet und wieder eingeschaltet. Ich habe auch die App wieder neu geladen und bekomme immer die gleiche Meldung.

 

Edit: @Thomas19691 Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler

3 Antworten 3
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Thomas19691,

bist Du sicher die GigaTV-App von Vodafone installiert zu haben? Bei der Fehlermeldung kann Dir nur ein Moderator helfen, den da muss etwas im Kunden Portal fehlerhaft sein. Mir ist nicht bekannt bei der Installation den TV-Anbieter wählen zu können.

Viele Grüße Siegmar

Hallo,

ja ich habe die richtige App von Vodafone:). Habe sie auch schon Jahre benutzt. Leider ging das von heute auf morgen nicht mehr. Ich habe auch schon bei meinem Telefonanbieter mich erkundigt ob es daran liegt - der sagt, es muss an der App bzw. an Vodafone liegen. Wer ist denn ein solcher Moderator der mich helfen kann? War schon in einem Vodafone Shop - da kennt sich überhautp keiner aus!

Hallo Thomas19691,

Dein Handy Vertrag ist nicht von Bedeutung für die App! Die kann nur funktionieren wenn Du einen GigaTV-Vertrag hast. Dabei muss noch beachtet werden, dass bei einem Vertrag mit der neuen GigaTV-Cable-Box-2 auch die neue GigaTV-Mobile App verwendet werden muss. Im Store nach "GigaTV Mobile" suchen. Bei den anderen 3 Boxen oder bei einem Vertrag ohne Box muss die alte GigaTV App verwendet werden. Im Store suchen nach "GigaTV". Beide Apps sind von Vodafone und mussen mit den Login Daten von "Mein Vodafone" eingerichtet werden.

Die Moderatoren lesen hier im Forum mit. Sie sind von Vodafone und haben auch Zugriff auf Deine Verträge und Einstellungen im Kunden Portal. Sie können auch Geräte tauschen. Du erkennst sie daran, das im kopf des Beitrages "Moderator" steht. Kontaktieren kann man die Moderatoren nicht, Du musst warten bis sich einer in Deinem Beitrag meldet und Dich Auffordert Deine Daten per PN (also nicht öffentlich) zu senden.

Viele Grüße Siegmar