Archiv_Samsung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Galaxy Watch LTE - kein Anruf möglich

Habe eine Galaxy Watch LTE bei Vodafone mit Vertrag gekauft. Die Uhr funktioniert einwandfrei zusammen mit dem Handfy (S10), Ohne Handy funktioniert nur die Datenübertragung (App-Store, Karten, etc). Anrufen geht nicht. Der Anruf wird gestartet und n...

Hiasl01 von Daten-Fan
  • 1582 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Samsung GALAXY Tab A 9,7 LTE

Hallo,ich weiß, es gibt keine dummen Fragen, aber ich hab trotzdem eine Ich habe damals zu meinem TV Vertrag ein Samsung GALAXY Tab A 9,7 LTE bekommen. Es hat jahrelang einen guten Dienst erwiesen. Mittlerweile ist es defekt. Meine (dumme) Frage: Hab...

naddel3103 von Digitalisierer
  • 1240 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Samsung SMT-C7200 und HD Premium

Hallo  kann mir jemand sagen, wo ich die Mediathek finde. Oder was ich einstellen muss?  vielen Dank Manu

Ma2525 von Netzwerkforscher
  • 1608 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Buds+ und S20+

Hallo Zusammen, Ich hätte eine Frage bzgl. die Zugabe. Ich habe für meine Freundin letzte Woche Freitag einen Vertrag mit S20+ abgeschlossen. Wie ich damals auf der Webseite gesehen habe, wäre der Buds+ auch dabei. Wir haben heute das Päckchen erhalt...

Receiver DEFEKT SMT-C7200/E

Hallo und guten Abend, mein im Vodafone - Receiver SMT -C7200/E hat seit einiger Zeit immer wieder Abstürze/ Einfrieren des Bildes mit Schnee. Beim Neustart dann "Festplattencheck". Dann ging es kurzzeitig mal wieder. Dann erneute Abstürze, und nun g...

WLAN

Hallo,früher konnte ich das WLAN für einzelne Smartpones in unserer Wohung unabhängig voneinander zeitlich einschränken.Wie kann ich das nun mit dem neuen Router von Kabel?Es gibt nur die Möglichkeit für alle das WLAN über den Router über den "Knopf"...

Liz78 von Rookie
  • 1246 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Kundenservice miserabel

Hallo, habe mich hier neu angemeldet um Hilfe zu bekommen weil bei Vodafone Kundenservice fühlt sich keiner verantwortlich.    Mein Mann hat am 7.5.2020 ein Samsung Galaxy Ultra über Vertragsverlängerung erhalten und wollte mir dieses am 18.05.2020 z...

Julsem von Daten-Fan
  • 1408 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! HD Reciever lädt bei jedem Einschalten neu - jedes Mal

Hallo ! Unser Problem ist folgendes:Sobald der Reciever eingeschaltet wird,  erscheint die Meldung , daß das Gerät neu geladen wird. Und das jedes Mal ... Man kann zwar danach wie immer gucken, aber bis es soweit ist ... das Ganze dauert ... Außerdem...

KiraB73 von Netzwerkforscher
  • 3498 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Telefonprobleme mit dem S10+

HalloSeit gestern kann ich nicht mehr telefonieren. Das Gespräch wird zwar aufgebaut und ich kann meinen Gesprächspartner auch hören er hört mich jedoch nicht. Dafür höre ich mich aber selbst, wie ein Echo. Das Mikrofon funktioniert, telefonieren übe...

MuffCook von Daten-Fan
  • 1343 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Trotz Sicherheitslücke kein Update S20 Ultra

Sollte die Meldung Stimmen:Sicherheitslücke in Samsung Smartphones: Update dringend empfohlen https://allaboutsamsung.de/2020/05/sicherheitsluecke-in-samsung-smartphones-update-dringend-empfohle... Finde ich es sehr besorgniserregend das ich bis heut...

ViSam1 von Smart-Analyzer
  • 2643 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes