TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 06.06.2020 21:55
Hallo und guten Abend, mein im Vodafone - Receiver SMT -C7200/E hat seit einiger Zeit immer wieder Abstürze/ Einfrieren des Bildes mit Schnee. Beim Neustart dann "Festplattencheck". Dann ging es kurzzeitig mal wieder. Dann erneute Abstürze, und nun geht gar nichts mehr. Habe ihn dann auch vom Strom genommen, abkühlen lassen und gewartet, aber jetzt geht nichts mehr. Es ist bereits der zweite nach 2016. Habe die Vodafone 0800 für Störungen angerufen, lange gewartet, um dann zu erfahren, dass sie dort selbst eine Störung haben (!) und keine Störmeldungn annehmen können. Die haben mich auf diese Online-Möglichkeit verwiesen. Bitte um schnelle Hilfe, Zusendung eines neuen Festplatten-Receivers und um Rückantwort bzw. Bestätigung. Danke vorab. Gruß
am 07.06.2020 21:43
@Blackbird183 schrieb:
Bitte um schnelle Hilfe, Zusendung eines neuen Festplatten-Receivers und um Rückantwort bzw. Bestätigung.
In einem Forum, wo in erster Linie User User helfen, wohl eher nicht, weil User in deinem Fall nicht helfen können.
Du mußt also schon warten bis sich ein Mod hier meldet der sich das ansieht und dir dann höchstwahrscheinlich weiter helfen wird.
Hast du die Technik-Hotline: 0800 – 52 66 625 versucht, weil das ist wohl die einzigste Möglichkeit (neben dem Forum hier) um einen Gerätetausch veranlassen zu können?
am 10.06.2020 08:11
Hallo Blackbird183,
sollte Dein Anliegen noch nicht gelöst sein, schick mir bitte Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und die Kundennummer per PN.
Bitte gib hier dann Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast und wir nehmen uns der Sache an.
Viele Grüße, Martin