abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Receiver DEFEKT SMT-C7200/E
Blackbird183
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo und guten Abend, mein im Vodafone - Receiver SMT -C7200/E hat seit einiger Zeit immer wieder Abstürze/ Einfrieren des Bildes mit Schnee. Beim Neustart dann "Festplattencheck". Dann ging es kurzzeitig mal wieder. Dann erneute Abstürze, und nun geht gar nichts mehr. Habe ihn dann auch vom Strom genommen, abkühlen lassen und gewartet, aber jetzt geht nichts  mehr. Es ist bereits der zweite nach 2016. Habe die Vodafone 0800 für Störungen angerufen, lange gewartet, um dann zu erfahren, dass sie dort selbst eine Störung haben (!) und keine Störmeldungn annehmen können. Die haben mich auf diese Online-Möglichkeit verwiesen. Bitte um schnelle Hilfe, Zusendung eines neuen Festplatten-Receivers und um Rückantwort bzw. Bestätigung. Danke vorab. Gruß

2 Antworten 2
Peter165
SuperUser
SuperUser

@Blackbird183  schrieb:

Bitte um schnelle Hilfe, Zusendung eines neuen Festplatten-Receivers und um Rückantwort bzw. Bestätigung. 


In einem Forum, wo in erster Linie User User helfen, wohl eher nicht, weil User in deinem Fall nicht helfen können.

Du mußt also schon warten bis sich ein Mod hier meldet der sich das ansieht und dir dann höchstwahrscheinlich weiter helfen wird.

 

Hast du die Technik-Hotline: 0800 – 52 66 625 versucht, weil das ist wohl die einzigste Möglichkeit (neben dem Forum hier) um einen Gerätetausch veranlassen zu können?

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Blackbird183,

 

sollte Dein Anliegen noch nicht gelöst sein, schick mir bitte Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und die Kundennummer per PN.  

 

Bitte gib hier dann Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast und wir nehmen uns der Sache an.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!