Archiv_Samsung

Wifi Calling geht am S8 nicht mehr
GELÖST
Gehe zu Lösung
Smart-Analyzer
Hallo Zusammen!
Seit ein paar Tagen geht an meinem SamsungS8 das Wifi Calling nicht mehr. Es lässt sich zwar anwählen, dass Symbol erscheint aber nicht...? Ich brauch es dringend, da ich schlechten Empfang bei mir habe. Bitte um Hilfe!!!!
Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Smart-Analyzer
Hallo, vielen Dank für die Hilfe. Gestern wurde seitens Vodafone festgestellt, dass die Option in meinem Vertrag aus versehen deaktiviert wurde. Dies ist nun wieder geändert und schau an, es geht wieder.
Danke nochmal für die Bemühungen.
Gruß Uwe

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Giga-Genie

@Uwe2503@  schrieb:
Seit ein paar Tagen geht an meinem SamsungS8 das Wifi Calling nicht mehr.

Interessant zu wissen wäre wie so oft, ob/was in den paar Tagen passiert ist.  Irgendein Update oder sonstiges durchgelaufen, das die Einstellungen "zerschossen" haben könnte?

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Hallo Ritter,
nein, nicht dass ich wüsste. War im Urlaub, vorher keine Probleme und nun geht es nicht mehr. Aktivieren lässt es sich ja, nur das Symbol oben kommt nicht und die Funktion ist auch nicht gegeben....
Mehr anzeigen
Mastermind

Hallo Uwe2503!

 

Ich werfe mal einen Blick auf Dein Kunden-Konto. Möglicherweise wurden Änderungen durchgeführt, welche Wifi Calling verhindern.

 

Schreib mir Deine betroffene Handynummer und Dein Kunden-Kennwort bitte per PN , außerdem Deine Android Version (Einstellungen-Telefoninfo-Software Information-Android Version).

Außerdem achte mal bitte auf die Anbieter-Software-Version (etwas weiter unten).

Sie beginnt mit SAOMC_SM-G955_ und dahinter sollte OVF stehen. Ist das mit OVF der Fall?

 

Danke!

 

Viele Grüße!

 

Jioti

 

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Hallo, vielen Dank für die Hilfe. Gestern wurde seitens Vodafone festgestellt, dass die Option in meinem Vertrag aus versehen deaktiviert wurde. Dies ist nun wieder geändert und schau an, es geht wieder.
Danke nochmal für die Bemühungen.
Gruß Uwe

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo Uwe2503,

 

super das bei Dir nun wieder alles funktioniert.

 

Dann mache ich an der Stelle zu.

 

Viele Grüße

 

MajaT